Geht das überhaupt, imho dürfen doch die Startdateien und die Decodiersoftware nicht verschlüsselt werden, sonst kannst du garnichts mehr machen. Aber für den Normalfall reicht es doch die Daten zu verschlüsseln, das OS ist ja in den seltensten Fällen wirklich so geheim.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hey super Idee.Vorallem Amberg würde von der Entfernung her gut passen.
Hoffe doch das das klappt.
Dann nehm ma Amberg
Hat gegüber Nabburg den Vorteil das es mehr Handyshops die wir notfalls abklappern können. Dann müssen wir nur noch ne Location aussuchen und den Termin.~funkwelle~: Hab eigentlich nichts gegen Regensburg, aber ich komm da schlecht hin und kanns deswegen schlecht organiesieren. Nicht das ich danach selbst nicht zum Treffen finde.

Ich würde vorschlagen:
- Brauereigasthof Schießl (zwar nicht sehr gross, aber preiswert und nicht schlecht)
- Brauereigasthof Winkler (auch nicht zu teuer und gute Auswahl )
- O'Briean (Bistropub)
- McD (als Treffpunkt würds reichen, danach können wir ja woanders hin)und welche Tageszeit würdet ihr bevorzugen. Als Tag wäre ich für Freitag irgendwann mal, aber geht auch was anderes wenn es euch lieber ist.
-
Hat T-Mobile eigentlich noch einen Nutzungsanspruch auf die C-Netz Frequenzen. Wenn die zum GSM-450 oder GSM-480 passen würden, könnte es imho was werden, aber ich glaub es trotzdem nicht, weil T-Mobile nicht mal seine GSM-1800 Frequenzen nutzt.
-
Am Handy wird es bestimmt nicht liegen, ich denke das in deiner Region die Netzhardware keine Timeslots bei Netzauslastung wegziehen kann und dich stattdessen ganz kickt. Kannst du es vielleicht mal mitten in der Nacht versuchen, ob da das Problem auch da ist.
-
6130: Japan
7110: Japan
8210: Hungary -
dr zuzelbach: Mir ist die Sprachqualität im T-D1 Netz einfach nicht gut genug, ich bin da von E-Plus etwas verwöhnt, aber mit der Qualität von Vodafone und O2 bin ich auch zufrieden. Aber T-Mobile hat bei uns in der Gegend nicht einmal EFR und immer ein kratzen und rauschen im Hintergrund.
Lüni: ich wäre an der Region Niederbayern und Oberpfalz intressiert, ob vielleicht von Schwandorf aus nach Osten in Richtung Roding, Cham, Viechtach, Furth im Wald und von Straubing aus nach Nordosten in Richtung Regen etwas geplant ist.
-
Bis jetzt waren ja fast alle Usertreffen ziehmlich weit weg, deswegen wollte ich mal fragen ob von euch wer Intresse an einem Usertreffen in Amberg, Nabburg oder Schwandorf hätte. Amberg oder Nabburg wären mir persönlich lieber, weil ich mich da besser um die Locations besser kümmern könnte, in Schwandorf kenn ich mich nicht so super aus, hätte aber vielleicht den Vorteil, das es die, die nicht mit dem Auto kommen wollen mit der Bahn besser erreichbar wäre.
Ausserdem könntet ihr noch posten welche Art von Locations ihr gerne haben möchtet, in Nabburg würde ich zwei Bistros kennen, in Amberg ein Bistropub, ein schönes McD (ist für ein TT Treffen imho doch nicht so gut) oder doch eher ein klassisches Gasthaus?
Edit: Amberg festgesetzt.
-
Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.
-
T-Mobile konnte ja mit der Einführung von neuen Technologien wie GPRS und MMS durchaus mit der Konkurenz mithalten, lang eher sogar ziehmlich weit vorn.
Aber wiso schaffen die es dann nicht so banale Dinge wie CDS Datenübertragung mit 14,4 kbit/s oder flächendeckend EFR einzuführen, das die Konkurrenz schon seit Jahren anbietet. Meint ihr das es noch Hoffnung gibt, das T-Mobile das irgendwann schafft, oder nicht?
-
Ich habe schon in Betracht gezogen, im Oktober vielleicht meinen Backupvertrag bei Vodafone zu O2 portieren zu lassen, wenn O2 sein Netz flächenmässig etwas ausbauen würde, damit ich mich nicht immer auf den Balkon oder ans Fenster stehen muss um was vom O2 Netz zu haben, das T-Mobile Netz mag ich nicht so.
Baut O2 in nächster Zeit irgendwas an seinem GSM-Netz weiter oder verlassen die sich voll und ganz auf das T-Mobile Roaming?