Damit wir zum Thema zurückkommen. Du kannst ja die Beiden auf Halten legen. Dann können sie weiterhin miteinander reden ... aber du musst natürlich die Gebühren weiterzahlen.
Das es mal kostenlos geht, wird bestimmt nicht kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit wir zum Thema zurückkommen. Du kannst ja die Beiden auf Halten legen. Dann können sie weiterhin miteinander reden ... aber du musst natürlich die Gebühren weiterzahlen.
Das es mal kostenlos geht, wird bestimmt nicht kommen.
Ich hab gestern zwei Phaetons vorm Megadrom in Hofenstetten (Landkreis SAD) gesehen. Die hatten zwar DD als Kennzeichen, aber auf den Nummernschildhaltern stand "Volkswagenzentrum Regensburg". Werden wahrscheinlich gemietet gewesen sein.
Das mit den Ton ist wahrscheinlich eine Frage an sich. Der Fernseher hier kann laut Beschreibung PAL B/G (grösstenteils Europa), SECAM B/G (Osteuropa) und SECAM L (Frankreich) und soll sie Norm sogar selbst erkennen. Aber es klappt trotzdem nicht.
Aber den Effekt den ich auf den anderen Kanälen habe, gibt es hier schon Jahre, ich hab jetzt nur wieder daran gedacht. Wenn dann müsste es eher analoges terrestrisches Fernsehen sein, aber ich weis nicht mal wo es das in der Umgegbung überall gibt. Amberg, Weiden, Regensburg, Deggendorf, Passau ? Aber dann müsste man ja auch ein Bild erkennen.
Ich hätte mal eine frage zum den Kanalnummern bei GSM-1900. Bei GSM-1800 wird ja nicht die richtige Kanalnummer angezeigt, sondern man muss was dazuaddieren. Ist das bei GSM-1900 genauso oder wird da die richtige Kanalnummer angezeigt.
Nachdem der Netmonitor beim S55 die Daten ja Hexadezimal ausgibt, würde ich wenn ich ihn mal aktiviert hab, ein kleines Javaprogramm brauchen, mit dem man Hexzahlen in Dezimalzahlen umrechnen kann und umgekehrt.
Gibt es sowas schon oder muss ich das selber machen? Kann da so precompilieren wie für die Sun JRE auf PC und Mac.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ist so groß wie das 5210
Das 5100 kommt mir schon um einiges grösser vor, aber wenigstens ist das 5210 ein relativ schönes Outdoorhandy.
Ich finde ja nicht nur das 5100 hässlich, auch wenn es meiner Meinung nach das hässlichste Nokia ist das ich jemals gesehen habe. Das 8310 und 7210 gefällt mir auch nicht, die schönstens waren imho das 7110, 8850, 8890, 6510, aber das 5210 ist auch nicht schlecht und ein Outdoorhandy.
Die S/// Tasche gefällt mir schon gut, die mobileagora ist mir nicht edel genug. Aber jetzt wo ich alles so sehe, denke ich das man sich vielleich aus einem edleren Brillentui was bauen könnte. Werd mal bei einem Optiker vorbeischauen.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Kann es ein Sender aus einem Nachbarland sein?
Hab hier drei Tschechische Sender da (komischerweise aber ohne Ton bei relativ gutem Bild)....
Testbild konnt ich auch im Hyperbandbereich nix finden.
Kann es irgenein Testsignal für DVB-T gewesen sein?
Die Tschischen Programme gehen hier bis auf den Ton einwandfrei. CZ 1 auf Kanal 31 und CZ 2 auf Kanal 48, alles ganz normale UHF Kanäle wie bei uns auch. Was bekommst du den noch als drittes rein? Und wer kann uns helfen das wir auch den Ton bekommen. Ist alles total verrauscht. Normal empfängt man eher den Ton besser als das Bild, aber das Bild ist hier perfekt aber der Ton nicht.
Aber was ist DVB-T?
Screenshoot schaff ich ohne TV Karte nicht, aber ich könnte mal den Bildschirm mit der Digicam Fotografieren.
Ich würde auf jeden Fall zu DSL Raten, und einer Flatrate, oder wenn ihr nichts downloaden wollt zu einem Volumentarif. Wenn ihr erstmal DSL habt werdet ihr nichts anderes mehr wollen. Falls ihr nicht soviel Bandbreite braucht, könnt ihr auch 128 kbit DSL von Arcor nehmen. Prinzipiell würdet ihr dann sogar kein ISDN brauchen.
Wenn ihr doch über ISDN Wählverbindungen online gehen wollt, würde ich auch zu einem ordentlichen ISDN Router raten, entweder als Hardware oder die Routersoftware auf einen PC laufen lassen. Dann könnt ihr je nachdem wieviel Bandbreite braucht mit 64kbit oder 128 kbit online gehen und euch teilen.
Wenn man die Handy kauft und wieder verkauft denke ich schon das das machbar ist. ![]()
Mein Highlight ist seint heute mein S55, aber in der Vergangenheit war mein Lieblingshandy das Nokia 7110, welches leider die SIM meistens nicht mehr erkennt.