Beiträge von Martyn

Auf VH-1 kann ich gut verzichten, das hat mir einfach nicht zugesagt. Hätte lieber NBC Giga.

MTV ist aber wirklich nicht mehr so wie es mal war. Aber MTV aus anderen Ländern wäre vielleicht nicht schlecht, besonders das italenische und das polnische. Und ausserdem würde man dann auch was über Musiker die nur in ihrem Heimatland bekannt sind auch informiert werden. In wievielen Ländern gibts eigentlich ein eigenes MTV?

Was ist M2? Kenn ich nicht.

Re: Forumbeiträge offline lesen?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Offline ist sehr wichtig für mich als 56k User:)

Bei der Einwahl über ISDN oder GSM kann ich es mir ja noch vorstellen offline zu lesen, aber bei der Einwahl über das T-Net kostet dich doch die ständige Wiedereinwahl mehr Geld und Nerver als wenn du online bleiben würdest.

Re: Mal n anderes Tatu-Lied

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Moin!
    Wenn wir hier grad schon von den Texten dieser 2 hübschen Russinen sprechen, hätt ich da mal ne andere Frage: In einem der Lieder aufm russischen Album[is glaub Malchiki oder wie des heißt, aus Ermangelung an russischkenntnissen weiß ichs net so genau] kommt 2 oder 3 Mal n Piepton vor. Kann mir einer sagen, was da zensiert wurde [hab im Netz nur Texte dazu gefunden, wo an der Stelle nix Stand!]? Sollte es was "jugendgefährdendes" sein, dann bitte als PM, das erspart den Admins n bischen Arbeit...

Der Song heisst Malchick Gay ;)

Handsome
    Tender
    Soft Why do youl look right throughme
    thining
    "No"
    I cabt deny my feelings
    Growing strong
    I try to keep believign
    dreaming on
    And ervery time I see you
    I crave more
    I wana pulll you closer
    closer
    closer
    closer
    but ylu leave my feeling frozen

Malchick gay
    Malchick gay
    I can be
    all you need
    Wont you please
    stay with me
    Malchick gay
    Malchick gay
    apologies, might have beens
    Malchick gay
    Malchick gay
    cont erase what I feel
    Malchick gay
    Malchick gay

Choking
    Back emotion
    I try to keep on hoping
    for a way
    a reason for us both to
    come in
    close I long for you to hold me
    like your boyfriend ... does
    andh though my drema is
    slowly fading
    I wanna be the object
    object
    object
    object
    of your passion, but its hopeless.

Mir selbst gefällt aber 30 Minutes besser ;)

Ich hab die Sendung damals auch gesehen, aber bei der Sendung bin ich mir nicht mehr sicher. Taff auf Pro7 könnte sein. Aber auf jeden Fall hieß die Freundin Nadine Mik und hat selber ein Bauchnabelpiercing.

Die 9° Unterschied zu der Astraposition müsste man doch auch mit einem 2. LNB an der gleiche Schüssel schaffen, wenn die Schüssel gross genug ist.

Aber selbst wenn es beim Zähneputen abgeht, denke ich nicht das es gefährlich ist wenn man es verschluckt. Ist ja nur ein kleines Steinchen und andere Sachen wie Obstkernchen verschluckt man ja auch. Ist halt dann der Verlust vom Schmuck was bleibt.

Lippenbändchenpiercings gefallen mir eigentlich nicht so, aber das muss jeder selber wissen was einem gefällt. Aber das man an einem Lippenbänchenpiercing soviel rumspielt wusste ich garnicht, ich dachte das ist nur bei Zungenpiercings so. Persönlich gefällt mir ein Labret aber immer noch besser.

Zuerst fand ich ja Popstars ja noch ganz intresannt man anzuschauen als es losging und in jedem grösseren Land es eine Sendung gab, aber nachdem jetzt das derart ausufert und es viele gleiche Sendungen unter anderem Namen wie Deutschland sucht den Superstar und Starmania gibt, denke ich fast, das das die Vielfalt der Musik zerstört, weil es durch seine ständige Präsenz in den Medien Bands und DJs die Chance auf den Durchbruch nimmt. Ich glaube das wenn es so weitergeht, es für Durchbrecher wie z.B. Groove Coverage oder auch Las Ketchup schwierieger wird. Schließlich würd es auf den Musikmarkt und noch einen einzigen Schnulzstil geben, der von den Mediengiganten wie RTL bestimmt wird. Das finde ich irgendwie nicht gut. Auch könnte es vielleicht in einigen Jahren dann keine neuen Stars mehr geben, die nicht so im Mainstream schwimmen wie, Eminem oder Pink. Was denkt ihr darüber.

Ich habe aber die Hoffnung das diesen Popstarssendungen wie Bigbrother geht und es bald niemand mehr sehen will. Ich glaub die Mediengiganten wollen uns irgendwie verblöden.

Nachdem Blu SpA Insolvenz anmelden musste, wurd nach einiger Zeit das Netz komplett abgeschaltet und inzwischen von Wind aufgekauft.

Aber weis jemand ob das Netz von Blu schon wieder in Betrieb ist und wie es in das Wind Netz integriert wurde.

Betreibt Wind jetzt zwei eigenständige Netze, die den gleichen Netzcode senden oder wurden die BSCs von Blu abgebaut oder umgesiedelt und die BTSn an die BSCs von Wind gehängt?

Dr. Schindler hat mal angekündigt, für SkyDSL eine kostenlose Modem und ISDN Einwählmöglichkeit für den Rückkanal zu schaffen, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist.