Beiträge von Martyn

    Ich hab leider auch schon lange hier nichts mehr von dir gelesen, aber ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, das du dich gut erholst und man dich vielleicht wieder öfter hier ließt.

    Das wäre möglich gewesen als T-Mobile noch T-Mobil und mmO2 noch Viag Interkom war, aber eine Fusion zwischen T-Mobile und mmO2 würden die EU Kartellbehörden mit Sicherheit nicht zulassen.


    Eher wäre noch vorstellbar, das mmO2 O2 an T-Mobile vekauft, aber das ist auch sehr unwahrscheinlich, weil es zum ersten mmO2 finanziell nicht so schlecht geht und mit dem deutschen O2 Netz eins der zwei besten Pferde im Stall verlieren würde. Und die UMTS Lizenz werden sie sicher nicht der RegTP schenken wollen.


    Falls irgendeine Mobilfunkgesellschaft in Geldnot kommen sollte, ist es wahrscheinlicher, das sie von einem Festnetzanbieter oder Internetcarrier oder einem ausländischen Anbieter anteilig oder ganz übernommen wird.

    Wenn dann würde ich mir schon eine echte Steuernummer holen und nicht von einem Programm faken lassen. Wegen ein paar Euro Bearbeitungsgebühr würde ich keine Urkundenfälschung riskieren. Wäre ja noch etwas anderes wenn es legal nicht zu bekommen wäre.


    Als Netz würde ich Wind nehmen, ich kenne die Vertragspreise da nicht, aber teurer als die beiden Grossen sind sie bestimmt nicht, und du kannst TIM und Omnitel Vodafone mitbenutzen.

    Wenn du die Downloads auf kostenlosen Webspace ablagern willst, bleibt dir eigentlich nur die Scriptmöglichkeit, aber wenn es eigene Server sind würde ich vom Script abraten, weil es nur Last auf den Webserver erzeugt. Ich würde dann für die Downloadseite eine Subdomain anlegen, und die dann entweder auf einen Loadbalancer zeigen lassen oder über Round Robin auf verschiedene Webserver, wobei Round Robin einfacher ist und dafür völlig reicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Nur bekommst Du bei einem Bußgeldbescheid auch einen Eintrag in das Verkehrszentralregister in Flensburg :rolleyes:


    Das ist aber imho eine kann und eine muss, und wird imho dann gemacht wenn das Busgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, Alkoholdelikten oder Strassenverkehrsgefährung verhängt wurde. Und eine Punktestrafe bei unberechtigtem Parken auf Behindertenparkoplätzen gibt es eh nicht.

    Re: Re: Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?


    Ich glaub auch das es vielleicht besser ist ihr mal Zeit zu lassen und sie nicht zu drängen, aber wenn du mit ihr telefoierst dann siehst du um ehesten wie sie reagiert und wie deine Chancen sind. Ich hoffe das ihr zwei noch eure Chance bekommt, unternehmen kannst du ja nach dem Urlaub auch noch was mit ihr. Aber die Zeit zum nachdenken tut ihr vielleicht ganz gut.

    Selber anbringen ist imho aus zwei gründen nicht so gut, ich denke zum ersten hat man selbst die Übung nicht so und zum zweiten denke ich das die Qualität bei der eBayWare wesentlich schlechter ist. Wenn du schon sowas willst, würde ich auf jeden Fall auf die Qualität achten. Und wenn er nur geklebt ist kann man den imho schnell verlieren.


    Bisher hab ich immer geglaubt, das die bei den Zahnschmuck der Zahn etwas angebohrt wird, damit kein Übergang da ist. Das kann man dann sowiso nicht selber machen.


    Wiklich gefährlich ist es imho nicht, wenn du ein Kariesloch im Zahn hast wird ja auch gebohrt und dann nur mit UV härtendem Kleber ausgespritzt. Nur gibt es machen Zahnärzte die alles was keinen Grund hat ablehnen.


    Aber Dentman wirds schon wissen ... und ich hab das Gefühl das er davon abrät. ;)