Ist das auch ein Stein oder ein Piercing? Wenn dann könnte es ein Lippenbändchenpiercing sein, aber das hab ich bis jetzt nur am Unterkiefer gesehen.
Ist Zahnschmuck gefährlich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist das auch ein Stein oder ein Piercing? Wenn dann könnte es ein Lippenbändchenpiercing sein, aber das hab ich bis jetzt nur am Unterkiefer gesehen.Stimmt. Eine Bekannte von mir hat auch so einen kleinen Ring unter der Oberlippe vor den Schneidezähnen. Trägt aber in meinen Augen nicht gerade zur Verschönerung ihres Lächelns bei.

-
Ne Freundin hat auch so ein Lippenbändchenpiercing, gefällt mir persönlich nicht.
Ist aber jetzt auch Off-Topic
Aber wegen dem Zahnschmuck: Ne andere Freundin hat das die ganze Zeit gehabt. Auch bein Zahnarzt machen lassen. Auch nie Probleme damit gehabt.
Ich fand es sah ganz gut aus, aber jetzt wo sies draußen hat find ichs eigentlich noch schöner, wirkt natürlicher.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Stimmt. Eine Bekannte von mir hat auch so einen kleinen Ring unter der Oberlippe vor den Schneidezähnen. Trägt aber in meinen Augen nicht gerade zur Verschönerung ihres Lächelns bei.

Ich muss ungefähr so
lachen damit man mein Lippenbändchenpiercing sieht. Beim normalen lächeln und sprechen sieht man es nicht bei mir. War nämlich schon mal rausgerissen, aber es war noch ein Stückchen Haut da
. Aus Erfahrung kann ich sagen, es stört beim Zähne putzen und es stört jeden Zahnarzt. Und man macht ständig dran rum... Was mitunter schon mal blöd aussieht. Aber sonst... Ich find die Steine am Zahn auch schön, aber hätte Bedenken das es beim putzen oder abbeißen verlorengeht.Grüße, K.
-
Aber selbst wenn es beim Zähneputen abgeht, denke ich nicht das es gefährlich ist wenn man es verschluckt. Ist ja nur ein kleines Steinchen und andere Sachen wie Obstkernchen verschluckt man ja auch. Ist halt dann der Verlust vom Schmuck was bleibt.
Lippenbändchenpiercings gefallen mir eigentlich nicht so, aber das muss jeder selber wissen was einem gefällt. Aber das man an einem Lippenbänchenpiercing soviel rumspielt wusste ich garnicht, ich dachte das ist nur bei Zungenpiercings so. Persönlich gefällt mir ein Labret aber immer noch besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!