Danke, jetzt wo du mir das gesagt hast ist es eigentlich ganz logisch.
Beiträge von Martyn
-
-
Jetzt hätte ich nicht gedacht das Daimler noch so Rückständig ist und da unterschiedliche Einstellungen hat. Bei Audi, VW uns Skoda sind die Automatikschaltungen schon seit langem Lernfähig und passen sich dem Fahrverhalten des / der Fahrer an.

Aber mal eine ander Frage: Ist da was dahinter, das man bei Automatikgetrieben immer eine Fahrstufe eingelegt haben soll und nicht bergab auf N schalten soll. Wenn ich mal mit einem Automatikauto fahre mache ich das aber trotzdem.
-
Anja: Das was du vorhast ist imho von der Denic sogar so vorgesehen.
Die Denic sagt:
Wenn Sie IhreAnschrift nicht veröffentlicht sehen wollen, bleibt Ihnen die Möglichkeit, eine fremde Adresse - also etwa die Ihres Büros oder Ihres Providers als c/o-Adresse anzugeben. Dies setzt aber unbedingt voraus, dass Sie dort tatsächlich erreichbar sind. Sofern sich erweist, dass Sie unter der von Ihnen angegebenen c/o-Adresse nicht zu erreichen sind, kann die DENIC nach den Registrierungsbedingungen den Registrierungsvertrag kündigen und wird dies in der Regel auch tun. -
Mir gefällt dieses Werbung auch überhaupt nicht, vom Content abgesehen Nervt mich das Windows-Outfit dieser Werbung. Von uns hier wissen die Meisten das es nur Werbung ist, aber einige Computernewbies könnten die durchaus für eine gezielte Meldung halten. Ich finde das Werbung immer auch für Newbies als solche erkennbar sein sollte.
-
Aber zumindest sind dann die Kosten geringer, weil es nicht soviele Einzelüberweisungen sind.
-
Anja, die 128 MB Version gibts schon lang, und seit kurzem auch eine 256 MB Version, die bei Alternate 699 EUR kostet. Eine 512 MB Version gibts nicht, weil der Chip nur 256 MB adressieren kann.
-
Um das Fasten geht es mir nicht, ich hatte nur gedacht das es intresannte Specials wie z.B. Lachshappen, Garnelenburger oder sowas in der Art geben könnt und das wollte ich mir nicht etgehen lassen. Wenn ich so vorbeikomm wirds aber ein Grilled Chicken.

-
Ich hätte eine kleine Frage zur Einkommensteuererklärung, mit den allgemeinen Angaben und Anlage KAP hatte ich garnkeine Probleme nur bei Anlage N habe ich jetzt ein Kleines. Ich war noch bis Ende April dieses Jahres in Ausbildung und da habe ich für die Fahrten zur Berufsschule Fahrgeld vom Arbeitgeber bezahlt bekommen, die 140 EUR sind jetzt auf der Lohnsteuerkarte unter Ziffer 18 eingetragen, aber auf Anlage N finde ich einfach nicht, wo ich das eintragen soll. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
-
Was habt ihr den nur alle. Seids ihr echt alle so? Das kann doch nicht normal sein das ihr alle so anders seits als ich.
-
Meinst du deine Antwort F echt ernst?