Beiträge von Martyn

Ich glaub das das für jede Freundschaft anders ist, weil ja auch jede Freundschaft an sich anders ist und die Menschen auch anders sind.

a) Ich glaub nicht das das Voraussetzung ist, aber trotzdem denke ich das schon oft einer in den anderen etwas verliebt ist oder war. Aber diese Liebe ist nicht so wie wenn man mit jemanden gehen will, sondern eher so das man bei ihr sein will und mit ihr träumen, aber nicht wirklich Sex von ihr will.

b) Wenn es eine gute Freundin ist, soll sie schon auch in schlechten Zeiten zu einem halten, sonst wärs ja keine gute oder beste Freundin sondern nur eine Bekanntschaft. Aber ich denke nicht das das was mit über Versagen hinwegkommen zu tun hast.

c) Ich glaub das geht nur selten gut, meistens wird man dann entweder ein Paar oder es geht eher auseinander.

d) siehe c

e) dass kann auf dich oder deine Bekannte zutreffen, aber bei mir ist es so das ich gern mit ihr zusammen bin, aber nicht in dem Sinn geil auf sie bin wie auf meine Freundin.

f) Denke schon. Ich denke das der Charakter mehr zählt, als ob es ein Mädel ist oder nicht. Irgendwie verstehe ich mich mit Mädels sowiso besser. Aber ich glaub nicht das das bei allen so ist, aber mit was das was zu tun hat weis ich erstens selbst nicht und gehört auch nicht hier rein. Ansonsten finde ich das was Daniel K. mal in einem Interview gesagt hat ganz nett, da hat er mal irgendwie recht.

... aber wiso fragst du das eigentlich?

Offiziell gibt es ja GSM-1900 Netze nur in den USA, Kanada, Venezuela, Chile und Argentinien, aber nachdem was ich früher mal geört habe, gibt es auch in Europa an US Einrichtungen (z.B. US Army) GSM-1900 Standorte die über Standleitungen mit den US Netzen verbunden sind, und in die man sich einbuchen kann. Hat jemand von euch Infos wo es solche Standorte gibt.

Wobei ich bezeifle das das was da in Spanien als Repeater verkauft wird, wirklich ein Repeater ist. Auf jeden Fall ist es ganz bestimmt kein kanalselektiver Repeater, der was taugt. Und dieses Breitbandrepeater richten wirklich mehr Schaden an als sie im Endeffekt bringen.

Ich glaub auch das es am einfachsten ist, es einfach nochmal zu versuchen. Oft klappt es dann. Normal ist aber E-Plus bei der Creditwürdigkeitsprüfung um einiges strenger als Vodafone, bei Vodafone kommt fast jeder durch.