Offiziell gibt es ja GSM-1900 Netze nur in den USA, Kanada, Venezuela, Chile und Argentinien, aber nachdem was ich früher mal geört habe, gibt es auch in Europa an US Einrichtungen (z.B. US Army) GSM-1900 Standorte die über Standleitungen mit den US Netzen verbunden sind, und in die man sich einbuchen kann. Hat jemand von euch Infos wo es solche Standorte gibt.
Beiträge von Martyn
-
-
Wobei ich bezeifle das das was da in Spanien als Repeater verkauft wird, wirklich ein Repeater ist. Auf jeden Fall ist es ganz bestimmt kein kanalselektiver Repeater, der was taugt. Und dieses Breitbandrepeater richten wirklich mehr Schaden an als sie im Endeffekt bringen.
-
Das ist von irgendwelche Österreicher, glaub Stoakogler Trio ... neine, ich hör mir sowas nicht an.
-
Ich glaub auch das es am einfachsten ist, es einfach nochmal zu versuchen. Oft klappt es dann. Normal ist aber E-Plus bei der Creditwürdigkeitsprüfung um einiges strenger als Vodafone, bei Vodafone kommt fast jeder durch.
-
BTW: Weis jemand von wem dieses Engine, Engine Number One ist? Muesste ziehmlich bekannt sein.
-
An sowas denk ich doch nicht wenn ich ein zwei Euro Stück sehe.
-
Dann eben Fasttag im Sinne von Fastentag.

-
Mach es einfach so wie du meinst das es am Besten aussieht ... du siehst ja eh immer schön aus.

-

Das Pic versteh ich nicht, was soll da den lustig sein? Der Pfeil zeigt doch nur auf Schweden und Finnland.
-
Ich kann auch vorbeikommen