Ich kann auch vorbeikommen ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Hab damals leider nicht zugegriffen ... aber jetzt wärs natürlich die perfekte Gelegenheit.
-
Meinst du damit die Seite 17. Die ist bei DCT-3 Handys doch im Field Test verfügbar, wie alles zwischen 1 -19.
-
Ist eigentlich bei den Nokia Prototypen, wie jetzt gerade aktuell beim 6650 den Netmonitor aktiviert haben, weil sie ja eh eine andere Software haben als Serienmodelle. Oder ist deswegen der Netmonitor auch nicht verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von igelboy Bei T-Mobile, werden glaub ich alle Briefe immer von einem Herrn
ppa. Ralf Hoßbach
-Leiter T-Mobile ServiceCenter gezeichnet -
Vor ein oder zwei Jahren wurden bei mir alle Briefe an T-Mobile von einem Gunnar Jochachimssohn beantwortet. -
Aber ich glaub nicht das die Post da wirklich reinschaut ob kein Begleitbrief drin ist.
-
Alles Gute zum 17. und feier schön.

-
Weis jemand ob diese Prototypen zufällig auch gleich den Netmonitor aktiviert haben?
-
Ich hab mal in anderen Foren nach Alternativen zum Pocket Internet Explorer auf den Pocket PCs unter Windows CE 3.0 gefragt, und ob es nicht auch ein Mozilla Diverat gibt. Dort wurde mir dann gesagt, das es sowas noch nicht gibt, aber da Mozilla ja Open Source ist, müsste es doch möglich sein aus dem Sourcecode Binarys für Windows CE 3.0 zu kompilieren. Aber wie schwierig ist das eigentlich, und kann das jemand der etwas Ahnung von C und C+++ hat, aber kein Experte darin ist schaffen. Einerseites kann der Unterschied zum normalen Windows ja nicht so gross sein, aber andererseites, hätte wenn es nicht schwer wäre, es doch schon jemand gemacht.
-
Nur hab ich bis jetzt noch keine Windows Version von Squid gefunden, deswegen eigentlich OS X. Und evtl. soll das Ganze später auch mit anderern Unixclienten funktionieren. Solange es nur ein Proxy ist wäre es egal, aber der Ausbau ist dann schwieriger.