Ich habe bei MSN zwei Passportkonten, einemal eins mit einer Hotmailadresse und eines mit einer Adresse meiner Domain. Das mit der Hotmailadresse wird von alles Computern aus akzeptiert. Aber das andere Passportkonto wird nur von meinem PC aus akzeptiert. Speichert da MSN irgendwas auf den PC lokal. Dann könnte ich eventuell die Dateien auf Diskette mitnehmen.
Beiträge von Martyn
-
-
Mir wäre das auch egal wenn mich jemand fotografiert, im Zug ist mir das auch noch nicht passiert, aber ansonsten kann es schon mal vorkommen, wenn man weggeht das man dann jemand ins Bild kommt.
-
Ich halte es auch für nen Schmarrn nen Fasttag zu halten, aber bei uns in der Gegend im Bayr. Wald hat sich die ganze Gastronomie eingebildet einen Fasttag halten zu müssen und da gibts dann so Fischgerichte.
-
Bei uns war am Faschingsdonnerstag in der Disco immer ne normale Party, aber dieses Jahr ist offiziell Weiberfasching mit Menstrip. Meine Freundin will aber das ich mitgehe und meint das ich da mitkann. Nur will ich mich nicht unbedingt blamieren und der Einzige dort sein. Hat von euch wer Erfahrung mit Weiberfasching in Discos und kann mir helfen eine Blamage zu vermeiden?
-
Mir ist jetzt durch Zufall eingefallen, das ich nicht weis was die Fastfoodketten wie Mc Donalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken, Yourmas und all die anderen sich für den Aschermittwoch einfallen lassen. Bieten die das normale Programm oder gibts da was spezielles fleissloses. Ich halte zwar von diesem Fasttag nicht soviel, wer meint es tun zu müssen, kann es ja tun, an dem Tag wie er will. Aber im Gastronomiebereich halten sich irgendwie doch alle ziehmlich strikt dran. Jetzt würde mich intressieren ob das auch für die Fastfoodketten gilt.
-
Kommt drauf an, aber am Besten fragst du einfach mal nach.
-
Waren die vereinzelten 0176 Nummern eigentlich auch schon achtstellig oder nur siebenstellig?
-
Evtl. kanns tdu mal bei der E-Plus Hotline anrufen, ob das Problem wirklich an E-Plus liegt oder nicht doch an Mobilcom.
-
Aber du darfst den Preis nicht nur abgedruckt sehen, sondern bei einem Händler hast du auch mehr Verhandlungsspielraum, weil er die Autos loswerden will, eine Privatperson fährt sie eben noch ein paar Monate, wenn er nicht den Preis bekommt den er sich vorstellt.
-
Btw: Könnt ihr auch Union Berlin und Frankfurt die Daumen drücken ... will meinen Oddset Einsatz nicht verlieren.