Beiträge von Martyn

Das Laptop soll nicht zum arbeiten benutzt werden, sondern nur für die Interneteinwahl und als Proxy. Nur muss OS X drauf laufen, weil das das einzige OS ist, auf dem sowohl AOL Software (ist nicht für mich, aber dort ist keine DSL verfügbar) als auch Squid (Proxyserver) läuft. Ein Laptot würde eben schön neben den Telefonanschluss passen, ein iMac oder G3 Mac iist eben viel grösser, aber wenn man viel Geld spart, wäre das auch eine Alternative.

Zur gleichen Unternehensgruppe gehören sie, die Rechenzentren (sind seit dieser Woche 2 benutzen sie beide die gleichen abe trotzdem sind es zwei Firmen. Bei 1&1 ist der Support zumindest teilweise in Montabeur, bei Schlund in Karlsruhe.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wenn ich wüsste was starmania ist :confused: :D dann könnte ich´s dir bestimmt sagen ;)

Isteigentlich ähnlich wie DSDS, nur vom ORF und in Österreich. Gestern war da in Tirol das Finale. Aber ihr kennt doch Tomorow's Hero's - den Song. Kazaa müsste ihn schon kennen.

Die Regiestrierung hab ich jetztn per Hand wieder einigermassen hinbekommen ... ansonsten habe ich den Verdacht das der nVideda Detonator seinem Namen alle Ehre erwiesen hat. Werde mal ein ordentliches OS raufmachen und den neuesten Detonator.

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Du tust gut daran, dich abwartend zu verhalten. Nichts ist schlimmer, als verliebter Depp dazustehen, über den sich alle lustig machen. Erfahrungsgemäß fahren Frauen eher auf die Typen ab, die nicht so leicht zu haben sind, die sie erobern müssen. Ist zwar manchmal total irre und irrational, aber Frauen sind nun mal so. Ein Mann, der sie liebt und vergöttert, lieb und fürsorglich ist, bereit ist, sie auf Händen zu tragen, ist total uninteressant und langweilig.

Einerseits hast du da recht, aber ich kann manchmal trotzdem nicht anders als einfach nett zu ihr sein. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert und seit Dezember sind wir jetzt zusammen. Aber ich glaub jetzt würde ich das nicht mehr mitmachen, obwohl ich überglücklich bin das ich es so gemacht hab.

Dennis: Ich hoffe das du es einigermasen überstehst und vielleicht koennt ihr ja so i Kontakt bleiben und mal wieder näher zusammen kommen, aber da ist auch Vorraussetzung das sie dir gegenüber auch ehrlich und fair ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.