Ich war um diese Zeit gestern in Amberg in einem Bistro, aber da haben wir von einem Erdbeben überhaupt nichts mitbekommen, und im Radio hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört ... nur exklusiv bei TT.
Beiträge von Martyn
-
-
Congreetz, wenn jemand diesen Titel verdient hat, dann du. :top:
-
Das Laptop soll nicht zum arbeiten benutzt werden, sondern nur für die Interneteinwahl und als Proxy. Nur muss OS X drauf laufen, weil das das einzige OS ist, auf dem sowohl AOL Software (ist nicht für mich, aber dort ist keine DSL verfügbar) als auch Squid (Proxyserver) läuft. Ein Laptot würde eben schön neben den Telefonanschluss passen, ein iMac oder G3 Mac iist eben viel grösser, aber wenn man viel Geld spart, wäre das auch eine Alternative.
-
Zur gleichen Unternehensgruppe gehören sie, die Rechenzentren (sind seit dieser Woche 2 benutzen sie beide die gleichen abe trotzdem sind es zwei Firmen. Bei 1&1 ist der Support zumindest teilweise in Montabeur, bei Schlund in Karlsruhe.
-
Das Alter an sich wird nicht das Problem sein, aber sie könnten Wert drauf legen das du Student bist. Wenn du das mit deinen 17.5 schon bist ... Respekt.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wenn ich wüsste was starmania ist :confused:
dann könnte ich´s dir bestimmt sagen 
Isteigentlich ähnlich wie DSDS, nur vom ORF und in Österreich. Gestern war da in Tirol das Finale. Aber ihr kennt doch Tomorow's Hero's - den Song. Kazaa müsste ihn schon kennen.
-
Zum Verarbeiten hast du sicher recht, aber wenn man erst einmal zu weit auseinander ist wird es immer schwieriger wieder zusammenzufinden, denke ich.
-
Weis von euch zufällig jemand wie gestern Abend das Finale von Starmania ausgegangen ist, wer da jetzt Sieger wurde?
-
Die Regiestrierung hab ich jetztn per Hand wieder einigermassen hinbekommen ... ansonsten habe ich den Verdacht das der nVideda Detonator seinem Namen alle Ehre erwiesen hat. Werde mal ein ordentliches OS raufmachen und den neuesten Detonator.
-
Soweit ich weis setzt AOL nur normale Softwarekomprimierung und IP Headerkomprimierung ein, das dürfte die Bildqualität nicht beeinflussen.