-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Du tust gut daran, dich abwartend zu verhalten. Nichts ist schlimmer, als verliebter Depp dazustehen, über den sich alle lustig machen. Erfahrungsgemäß fahren Frauen eher auf die Typen ab, die nicht so leicht zu haben sind, die sie erobern müssen. Ist zwar manchmal total irre und irrational, aber Frauen sind nun mal so. Ein Mann, der sie liebt und vergöttert, lieb und fürsorglich ist, bereit ist, sie auf Händen zu tragen, ist total uninteressant und langweilig.
Einerseits hast du da recht, aber ich kann manchmal trotzdem nicht anders als einfach nett zu ihr sein. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert und seit Dezember sind wir jetzt zusammen. Aber ich glaub jetzt würde ich das nicht mehr mitmachen, obwohl ich überglücklich bin das ich es so gemacht hab.
Dennis: Ich hoffe das du es einigermasen überstehst und vielleicht koennt ihr ja so i Kontakt bleiben und mal wieder näher zusammen kommen, aber da ist auch Vorraussetzung das sie dir gegenüber auch ehrlich und fair ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.
-
Imho ist die normale TT Version doch eh schon ziehmlich PDA tauglich, ich bin hier auch gerade mit einem Windows CE 3.0 PDA unterwegs, weil der PC streikt und ich nicht daheim bin. dernPocket Internet Explorer stellt eigentlich allesgenauso dar wie auf dem PC Mozilla.
-
ich hätte schon Datensicherungen, und ich benutze auch kein Me - es ist nicht mein PC sondern der meiner Freundin. 
Wenn nichts hilft muss ich wahrscheinlich doch drüberinstallieren. Ich versuch malvorher noch scanreg auf die Bootdisc zu ziehen oder es aus der Box im abgesicherten Modus zu machen. Hoffe das klappt.
-
Ein Windwos Me Pc macht mir momentan echte Probleme. Angefangen hat es damit, das er im abgesichterten Modus gestartet ist und danach Scandisc ausgeführt hat, aber nicht normal sondern den Intensivtest. Normal macht er doch sowas nicht, sondern nur wenn man es ausdrücklich einstellt. Als er fertig war, wollte ich neu starten. Aber dann meldet er das er die Registrierung nicht verarbeiten kann und ich im MS-DOS starten soll und SCANREG /FIX eingeben soll um das Problem zu beheben. Danach bringt er nur noch den blauen Bildschirm mit "Windows Schutzfehler. Starten Sie neu. System angehalten." Wenn ich jetzt neu start4e und mit F8 in das Menü gehen wil, bietet er mir aber den MS-DOS Modus nicht mehr an, sonder nur Normal, Protokolliert, Abgesicherter Modus und mit Netzwerk. also geht das nicht. Und mit einer Startdiskette findet er scanreg nicht.
Wie kann ich jetzt die Registrierung reparieren. Der abgesichter Modus funktioniert noch.
-
Hin Anja, du kannst auch deine Adresse in Tschechien eingeben, das wird auch als admin-c akzeptiert. Bei unserem Provider max4eu.de ist auch der admin-c nicht in Deutschland. Wegen deinem Namen fragst du am Besten bei der Denic nach.
-
Danke, hab schon verstanden was du meinst.
Aber kann man in einem Netz auch mehr solche DNS Suffixe betreiben. Normale DNS Server dürfen nach dem DNS Protokoll bis zu 13. sein.
-
Es kann durchaus sein, das du bei AOL die Daten schneller bekommen hast, wenn du viel aus US Servern unterwegs warst oder auf Seiten die viel abgerufen wurden, weil die von AOL gecacht wurden. Bei T-online könntest du dir einen lokalen Cache installieren.
-
Mich würde intressieren was für ein iBook (PowerBook darfs auch sein, ist aber imho teurer) für OS X notwendig ist. Man muss nicht damit arbeiten können, sondern es muss nur die AOL Software und Squid Cache drauf laufen.
-
Ist das wirklich so, imho dürfte da eh keine Strahlung austreten, sonst wärs ja Laser Klasse 2 und nicht 1.
-
Bei uns in der Firma steht seit heute wenn ich in der MS-DOS Box mit ipconfig die IP Konfiguration abrufe irgendwas von einem DNS-Suffix und dahinter ein Hostname. Aber was ist das? Wenn es ein lokaler DNS Server wäre, würder er, egal ob er nur die lokalen oder auch die globalen Hostnamen auflösen kann nicht in der IP Konfiguration angezeigt. Deswegen verstehe ich das nicht ganz was da dahinter ist.