Wie ausführlich ist dieses Programm den beim 7650? Gibt es da Screenshoots?
Nur dürfte jetzt das Problem sein, das es wahrscheinlich keine 7650 mit alter Firmeware mehr zu kaufen gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ausführlich ist dieses Programm den beim 7650? Gibt es da Screenshoots?
Nur dürfte jetzt das Problem sein, das es wahrscheinlich keine 7650 mit alter Firmeware mehr zu kaufen gibt. ![]()
Alles Gute zu den 2000
Ich kann dich gut verstehen, ich war erst nur geschockt gewesen und die Traurigkeit kam erst zwei Tage später. Ablenken und weggehen funktioniert imho nicht, aber ich glaut trösten kann man jetzt nicht. Aber wenn noch die Chace da ist, wünsche ich euch das ihr wieder zusammenkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine Kombination aus Schroth-Gurt und Brems-Galgen? :confused:
Ich glaub auch nicht das das Teil eine TÜV Zulassung hat. ![]()
Aber die Vorteile eines Unternehens aufzuführen wäre doch für eine Hausaufgabe eher untypisch ... ausser die Lehrer werden von der Telekom bestochen. ![]()
zu 2) glaub eher nein, aber ich bin mir nicht sicher.
Weist du zufällig um welche Uhrzeit das auf Antenne Bayern kommt, nachdem ich gevotet hab würde ich schon gern wissen ob TT wieder mal erfolgreich war. Aber ich hör die meiste Zeit eigentlich Ö3.
Ich glaub über so nen Kommentar wäre ich auch nicht glücklich gewesen ... aber ist mir noch nie passiert.
... nur müsste es einfacher möglich sein, so ist das zu umständlich und nicht durchführbar ![]()
Am Desktop nutze ich 1152x864, wenn er zickt 640x480 weil nix anderes geht, am Laptop 1024x768 und am PDA 1024x600 ... aber hatten wir nicht schon mal ne Auflösungsumfrage.