-
Router funktionieren bei AOL ja nicht, deswegen wäre die einzige Möglichkeit ein Proxy. Also denke ich das es ein guter Proxy mit vielen oder allen Ports ist und eventuell Portmapping.
Oder es ist etwas mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows ... aber damit kenne ich mich nicht so aus.
-
Wie ausführlich ist dieses Programm den beim 7650? Gibt es da Screenshoots?
Nur dürfte jetzt das Problem sein, das es wahrscheinlich keine 7650 mit alter Firmeware mehr zu kaufen gibt. 
-
-
Ich kann dich gut verstehen, ich war erst nur geschockt gewesen und die Traurigkeit kam erst zwei Tage später. Ablenken und weggehen funktioniert imho nicht, aber ich glaut trösten kann man jetzt nicht. Aber wenn noch die Chace da ist, wünsche ich euch das ihr wieder zusammenkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Eine Kombination aus Schroth-Gurt und Brems-Galgen? :confused:
Ich glaub auch nicht das das Teil eine TÜV Zulassung hat. 
-
Aber die Vorteile eines Unternehens aufzuführen wäre doch für eine Hausaufgabe eher untypisch ... ausser die Lehrer werden von der Telekom bestochen. 
-
zu 2) glaub eher nein, aber ich bin mir nicht sicher.
-
Weist du zufällig um welche Uhrzeit das auf Antenne Bayern kommt, nachdem ich gevotet hab würde ich schon gern wissen ob TT wieder mal erfolgreich war. Aber ich hör die meiste Zeit eigentlich Ö3.
-
Ich glaub über so nen Kommentar wäre ich auch nicht glücklich gewesen ... aber ist mir noch nie passiert.
-
... nur müsste es einfacher möglich sein, so ist das zu umständlich und nicht durchführbar