Am Desktop nutze ich 1152x864, wenn er zickt 640x480 weil nix anderes geht, am Laptop 1024x768 und am PDA 1024x600 ... aber hatten wir nicht schon mal ne Auflösungsumfrage.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich denke das so ein Lokal schon oke geht, und zwing dir beim reden nicht was auf sondern sei einfach du selbst. Wenn du sie öfter treffen willst oder wirklich was draus wird, musst du sowiso offen sein.
-
Ich glaub nicht das die Konsumenten alles was die Industrie anbieten kann auch haben wollen ... und das ist auch gut so. Aber ein paar "Verrückte" dürfte es schon geben, die sich sowas einbauen lassen würden, aber soweit bin ich dann doch noch nicht. Und ausserdem kann man da den Netmonitor so schlecht ablesen.
-
Und zum Glück gibt es jetzt auch schon ein oder zwei Gateways die auch auf anderen Ports als 9201 arbeiten können, nur weis ich die jetzt nicht mehr.
-
Klar kannst du sie einladen, aber was danach kommt kan man imho schlecht vorhersagen und deswegen auch keine allgemeinen Tipps geben. Aber das schaffst du schon. Und es kommt halt auch drauf an wo ihr euch das erste mal treffen wollt oder steht das noch nicht fest?
-
Ich tendiere eher zu Strauß 3, aber das ist nur meine Meinung und ich weis nicht ob ich das so beurteilen kann. Aber der gefällt mir irgendwie richtig gut, weil er bunt aber doch auch etwas dezent ist.
Aber ansonsten glaub ich das du auch ruhing Rosen nehmen könntest oder alternativ eine Rosen-Nelken Mischung. Rot würde ich nicht gerade nehmen, und blau oder schwarz könnte auch missverstanden werden, in gewissen Kreisen soll das ja bedeuten das man jemaden loswerden will. Aber sonst dürfte von der Farbe fast alles gehen. Die mit gefärbten Rand oder auch mehrfarbige Sorten sind ganz schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kleiner Tipp: Der gleiche Sender kommt im Raum Nürnberg auf 100,6. Auf 107,7 kommt da gar nix. In anderen Regionen kommt der wieder woanders. Es macht wenig Sinn, bei einem überregionalem Sender die Sendefrequenz mit anzugeben
Biete 103,2 und 101,9

-
Thx. Dann ist das nicht soviel, als Alternative bliebe noch UER aber das ist mir dann doch irgendwie zu weit weg, weil ich dann ja zum ummelden hin müsste.
-
Naja, so schlimm finde ich das nicht, aber für den Handybereich ist imho Sybian einfach der Marktführer, gegen den es Microsoft nicht einfach haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy wenn Du "Baur" meinst, das letzte was die vor der Pleite umgebaut haben, war die BMW 3er (E36) Limo (imho)
Imho gab es da mehrere Umbauer, Biber hat doch Umbasätze für den Opel Calibra angeboten und dann gabs da noch so einen für die C Klasse. Da sollte es doch da auch was geben.