Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Ganz einfach. Sie gehen davon aus das ein Student gar kein Einkommen hat! Studenten sind in der Ausbildung und werden privat oder staatlich gefoerdert. Allenfalls ein 325 EUR Job kaeme in Frage, aber den hast Du ja angegeben. Wobei Du natuerlich im vornherein gewusst hast, das man damit keine KK bekommt, oder etwa doch nicht? :p :D


    Du könntest ja neben Einkommen aus nichtselbständiger Arbeit noch Einkommen aus Kapitalerträgen oder Vermietung/Verpachtung haben. ;) Und das können sie schlecht überprüfen.


    Einen negativen Schufaeintrag gibt es sicher nicht, wenn dich American Express nicht nimmt. Wenn dann wirkt sich die Anfrage eh nur auf den Scorewert aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Zeus Weshalb eigentlich sollte so ein Familiencabrio mittels eines sauteuren 8Zylinder Diesel 250 fahren können.

    Wiso, es muss doch nicht unbedingt für die Familie sein, man kann das doch auch einsetzen um zu dritt oder viert von einer Party zur anderen zu kommen. ;)


    Diesel muss nicht unbedingt sein, aber wäre halt sparsamer als der normale W8 aus dem Passat. Und Allrad ist für die Traktion einfach besser.


    Alternativ könnte man auch den normalen Passat W8 Allrad zum Cabrio umbauen, da gabs doch extra so Firmen die solche Umbausätze anbieten.

    Das es keine echte Oberklasse wie der Phaeton ist, da hast du schon recht, aber in der Klasse könnte ich mir das eh nicht leisten, also würde es mir in der Klasse eigentlich reichen. Aber ein ordentlicher Motor müsste rein, vielleicht ein W8 Diesel. Der W10 aus dem Phaeton wird nicht reinpassen denke ich.


    Aber weis jemand von euch wie der W8 Benziner aus dem Passat eingentlich aussieht? Normal besteht ja ein W Motor aus zwei V Motoren, aber das kann ja da nicht sein, denn sont wäre der Motor ja breiter als er lang ist.


    Einen Kombi auf Superb Basis kann ich mir schon auch vorstellen, aber der sollte dann doch nicht Superb heissen, weil es den Namen Superb schon seit mindestnes 70 Jahren bei Skoda gibt und es immer Limosinen oder ganz früher (vor 50 Jahren) auch mal Cabrios waren und als Staatskarossen verwendet wurden. Aber man könnte ja einen Kombi machen und ihm einen anderen Namen geben.

    Aber ich denke das T-Mobile auch eine Unterschrift von deiner Ex will, T-Mobile legt auf Unterschriften ja immer ziehmlichne Wert. E-Plus und O2 sind da etwas lockerer, was aber natürlich nicht nur Vorteile hat.

    Ich hab mich jetzt ein einige Zeit bei mobile.de herumgetrieben, und da bin ich über ein Chrysler Stratus Cabrio gekommen, das mir super gefällt und mit 6.000 - 12.000 € sind die garnicht mal so teuer. Jetzt weis ich nur nicht, ob das ein Zweisitzer oder Viersitzer ist. Aber das Auto schaut einfach nur süß aus. ;)