Beiträge von Martyn

Also ich denke auch das ein Kombi nicht zum Superb passen würde aber was ich mir gut vorstellen könnte wäre

- den Superb mit dem W8 Motor aus dem VW Passat anzubieten, und ausserdem wäre ein W8 TDI nicht schlecht.

- Allradantrieb

- ein Superb Cabrio wäre auch eine ganz nette Idee, zumal es im ganzen VW Konzern noch kein Oberklassecabrio gibt.

Imho beschleunigen Salze das Rosten am Besten, zum normalen Natriumchlorid sollte es schon noch Alternativen geben, aber Kochsalzlösung dürfte reichen.

zu dem Cola: Aber imho muss man da aufpassen, welches Cola man benützt. Nicht jedes enthält Phosphorsäure.

Ansonsten mag es imho noch ein paar amerikanische Netze geben, die die internationalen Vorwahlen mit Format wie +49 nicht verarbeiten können. Dann muss man statt dessen 0 11 49 vorwählen, die 00 49 funktioniert aus den USA auf keinen Fall. Mit den Vorwahlen anderer Länder verhält es sich analog. Und das muss man auch bei der SMSC Nummer beachten, die Empfängernummer der SMS darf aber wie in Deutschland bleiben, entweder +49 oder garkeine Landesvorwahl.

Da in meinem Heimatlandkreis (REG) die Regionalklasse sich erhöht hat, wollte ich fragen, wie umständlich es ist eine Auto in einem anderen Landkreis zuzulassen wo eine niederigere Regionalklasse gilt. Mir ist klar das es nicht in einem Landkreis geht, in dem man keine Adresse angeben kann, aber reicht es wenn die Freundin dort wohnt oder muss man eien Zweit- sogar den Erstwohnsitz dort haben?

BTW: Wo finde ich die Regionalklassen? Bräuchte sie für AS .

Aber aus den Professional kann man doch kostenlos in den T&M 240 wechseln.

Weis jeman ob man das aus dem T&M 240, der ja sowohl zu den Professional als auch den Time&More Tarifen gehört, kostenlos in einen kleineren Time&More oder den Privattarif wechseln kann?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Lithium wird nicht so einfach sein...

Früher gabs hier in Regensburg ja die Firma Chemos, die sind jetzt aber umgezogen in irgendein Regen.... (-dorf, -stauf. Keine Ahnung :D)

Ein Regendorf kenne ich nicht, aber Regenstauf ist auf der A93 Richtung Norden, ist nicht so weit von Regensburg weg.