Ich würde generell auch darauf achten das der Provider halbwegs ein Provider ist und kein Wohnzimmerprovider. Und natürlich auch die Anbindung (Bandbreite und Carrier), das die Router im RZ redundant ausgelegt sind, und das der Service auch kompetent ist und von ein paar KKs nicht übefordert ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Aber wie habt ihr es bei Netbiest geschafft eine .be Domains zu bestellen, die bieten ja nur DE, CNO, Info und Biz Domains an.
-
Danke für die Info.
Aber andererseits könnten wir damit doch eine reele Chance haben, wenn die Hintergrundinfos in die anderen Länder durchsickern. Mit den 0815 Titeln über Liebe, Krieg und Frieden ist imho auch nichts mehr zu holen. Und der 8. Platz von Gildo war ja auch nicht so schlecht, gemessen am Auftritt.
-
Hat jemand von euch einen Tip oder kann mir sagen wie man günstige Inlandsflugferbindungen findet. Ich bin bis jetzt leider nur bei Reisen geflogen, deswegen haben ich mit nur Flügen keine Erfahrung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Flug von Nürnberg (alternativ: Prag, München, Salzburg) nach Hannover, aber mir ist nichts anderes ausser das Lufthansaportal eingefallen. Da kann man zwar auch nach fremden Airlines suchen, aber da werden nur sehr teurer Angebote ausgegeben. Mehr als 200 € solls pro Person nicht kosten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Vielleicht sollten sich die Funknetzplaner der Niederlassung Ratingen mal in den Regionalzug von Düsseldorf nach Kleve setzen und versuchen darin 10 min. ununterbrochen zu telefonieren.
Als Tip, nemmt D1 oder D2 dazu, damit geht es nämlich.Hä? Ratingen - Da hat doch Vodafone die komplette Kundenbetreung und eine kleinere Technikabteilung, aber was hat E-Plus da? Die Netzplaner dürften entweder in den Regionalbüros oder in Düsseldorf-Unterrath sein.
Irgendwie hab ich jetzt auf die Diskusionen über den E-Plus Netzausbau keine Lust mehr, weil es jedesmal nach dem gleichen Schema abläuft. Ich kann nur das sagen, was ich schon öfter gesagt hab. Die Netzabdeckung kann zwar nicht ganz mit T-Mobile mithalten, aber soviel schlechter als die D-Netze ist es nicht. Selbst hier bei uns im bayrischen Wald hat man an den meisten Orten guten Empfang, sogar in Vodafonefunklöchern.
chris5241: Lass dich einfach nicht von diesem Dr. Z. durcheinanderbringen. Ansonsten weis ich jetzt nichtmehr ob du der E-Plus Techniker warst mit dem ich mal über die E-Plus Netzkonfiguration gePNt habe oder nicht.
-
Von Elmar Brandt und der Gerd Show soll es ja zwei News geben. Zum ersten soll er ja eine Stoiber Parodie geplant haben, die jetzt aber doch nicht veröffentlicht werden soll. Weis da wer was dazu, warum das jetzt nicht gemacht wird? Und zum Zweiten wird er doch mit einem neuen Titel an dem Grand Prix de la Chanson teilnehmen. Weis da noch wer den Titel. Ich hab in mal gewusst, aber in Kazaa nur Fakes davon gefunden. Und hat dann auch noch wer die Quelle?
-
Weil jetzt schon ein A3 Thread da ist. Als TDI gibt es ja den A3 nur in der 1.9 Liter Version. Aber bei mobile.de gibt es so einige A3 mit Motorschaden, könnte man einen solchen kaufen und den 2.5 Liter TDI aus dem A4 und A6 reinbauen lassen oder ist das nicht möglich? Und ist das finanzierbar?
-
Das Data wieder auferstehen wird glaube ich auch, erinnert fast an die Wiederauferstehung von Spock. Und auch alles andere aus dem Film war fast schon mal da. Pircard macht auch so eine Andeutung, die aber eher an einen Abschied erinnert. Ich weis es nciht mehr so genau, aber es erinnert an das "bis zum Morgengrauen" von Kirk im letzen Film. Vielleicht wird Data ja der neue Captain der Enterprise. Ansonsten hat mich einer der Lt. an Weshley Crusher erinnert. Weis zufällig jemand ob Wil Wheaton dabei war? Das mit der Reperatur finde ich schon gut, aber trotzdem hätte ich am Ende des Films lieber einer fertige Enterprise gesehen als sie im Dock liegen zu sehen. Aber ich kann auch verstehen, das sie das nicht gemacht hätten, weil sie sich dann noch in diesem Film einen neuen 1. Offizier und Conselur suchen hätten müssen.
-
Alles Gute zum 20. ihr zwei.