Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von pyro
    Weiß jemand wie es bei O2 aussieht? Hat ja anscheinend keiner nötig da ans Telefon zu gehen :mad:

Ich glaube bei O2 kann man sogar schon ab 16 einen Vertrag abschliessen, zumindest ging das. Das war auch notwendig, weil bei O2 keine Vertragsübernahme möglich ist. Daher muss der Vertrag gleich auf dich abgeschlossen werden.

Das was da O2 und E-Plus anbietet ist aber leider nicht sowas, was bei Vodafone geht und was ich mir vorstelle. Den die Programme würden voraussetzen, das sich die Neukunden bei mir melden. Bei Vodafone wird nur eine ID an den Shop übergeben und die Leute können bestellen ohne das sie mich kennen, Vodafone liefert direkt an die Leute und über Zanox bekommt man die Provision. Ist also eher mit dem 1&1 Shop vergleichbar.

Also thx fuer die Diskusion, vielleicht finde ich ja dazu noch was, allerdings glaube ich jetzt auch das das zu aufwendig ist. Aber vielleicht ginge es ja mit den R5 2.5 TDI aus dem ersten A6.

Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber ein Schnäppchen ist es imho nicht gerade.

Das Board ist eigentlich recht zuverlässig, allerdings unterstütz es nicht mehr als 512 MB RAM wie alle Boards mit dem i815er bzw. i815Ber Chipsatz. Als Alternative bliebe noch VIA, oder du nimmst einen anderen Chipsatz wie i820 / i830 / i840 und machst einen Tualatin Mod, dann hast du sogar Rambus. Den Tualatin Celeron gibts ansonsten bis 1,4 Ghz wie den PIII und PIII-S die auch nicht viel teurer sind.

ich nehm für das immer Ulead Photo Plus 4, aber das gibts jetzt leider nicht mehr. Mit der Nachfolgeversion Photo Impact sollte das auch gehen, allerdings weis ich nicht wie genau man das da einstellen kann. Der Download einer 30 Tage Testversion ist kostenlos hier möglich.

Zitat

Original geschrieben von [Ke]Vernichter
    also, du must nicht das OS verändern, das ist Quatsch, den OS stellt dir Resurcen zur verfügung, über eine API. Um die geht es, denn auf die Kann ich Programme aufsetzen.
    Wenn du dir ein Handyspiel herrunterläds, schreibt das auch nicht das OS um, sondern, das setzt auf dem OS auf.

Ja, bei Handys die so eine API haben darf man das schon manchen, z.B. über Symbian OS oder Handys mit Java. Nur hat das 5510 keine solche API. Deshalbt ist es erstens sehr schwer da was zu programmieren und in dem Fall wäre es illegal.

Dann hab ich ihn doch richtig erkannt.

Naja, hast du die Möglichkeit bei Bedarf das Paket rauszulösen? Und wirst du überhaupt als Admin-C eingetragen?