Beiträge von Martyn

Ich hab bei Vodafone einen D2 Sun mit ermässigter GG innerhalb eines Rahmenvertrages und bei E-Plus hab ich dann noch einen ganz normalen Professional S.

Deutsche Prepaids habe ich eigentlich garnicht mehr, nur noch ausländische für die Sendersuche.

Zitat

Original geschrieben von wub aber für jemand der nur in der Stadt fährt und bei Regen und schlechtem Wetter sein Auto stehen lässt, der soltle eventuell auf 4motion wechseln, weil dieser zu 99% als Frontantriebler unterwegss ist, was natürlich aufgrund der Reibungsverluste eines permanten Allrads, spritsparender ist.

Imho braucht der dann garkein Allrad. ;)

Zitat

Original geschrieben von wub
    nür, bei audi sind alle frontantriebler, oder quattros, die garkein "echter quattro" sein könnten, wenn sie nicht längseingebaute motoren hätten. denn der Hi.achsantrieb wird längs an das getriebe angeflanscht, nur so kann man das Torsen sinnvoll nutzen.

Aber vom A3 gibt es ja auch einen Quattro. Das intressiert mich zwar jetzt nicht direkt, oder heisst das, das das keine gute Konstruktion ist?

Zitat

Original geschrieben von gastrax
    "Willig" sind die Frauen ja - Willig zum telefonieren...:D

Ich denke auch mal dass Du schlicht und einfach eine Nummer erwischt hast die einer anderen sehr ähnlich ist. Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings beim Festnetzanschluß. Die hiesige Taxizentrale hatte die abc8 und er die abc3...
    Pro Woche mindestens 50 Anrufe von bierseeligen, fahr- und laufuntüchtigen Naturen. Versuch solchen Leuten mal klar zu machen dass Du kein Taxiunternehmen bist :)

Sowas würde mich auch aufregen, und ich glaub da würde ich die Nummer tauschen lasse, aber mit dem Problem von FunkDoc hätte ich keinerlei Probleme. ;)