-
Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland
Die Einkaufswagen von Kaufland haben an der Seite zumindest in den Niederlassungen bei uns in der Umgebung immer Nummern dran, die die Kassiererin vor dem Scannen der Ware immer sehen will. Aber weis jemand von euch für was das gut sein soll?
-
Ich hab mir jetzt die Wiederholung halb angeschaut, weil ich sehen wollte was Anna Lührmann so zu sagen hat. Da ist im vorher beim rangieren nur ein bisschen was von der Treppe abgebrochen. Aber war das echt alles? Als ich das hier gelesen hab, hätte ich gedacht, das er voll durch die Deko fährt und alles demoliert, aber das war ja nicht so wild.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
die haben nur die usa. die russen haben die versorgung über raumtransporter (name?) sichergestellt, die über raketen dort hoch kommen.
sind denn jetzt noch leute auf der iss? die können sich ja auf ein paar überstunden freuen...
greetz
cm
Das von den Rußland sind nur Raumkapseln, die Progres oder Progress heissen. Eine davon ist zur Zeit an der ISS angedockt, und mit der werden die auch zurückkehren. Nur kann sich das verzögern, weil dann niemand mehr nachkommen könnte.Rußland hätte noch zwei Buranraumfähren (da die eine doch nicht versteigert wurde), die dritte wurde von der Halle zerschlagen. Aber ich weis nicht, wie schnell die Einsatzbereit wären. Ansonsten würde ich es gut finde, wenn die ESA (vielleicht in Zusammenarbeit mit Rußland) ein eigenes Shuttle entwicklen würde, damit wir nicht immer auf die USA angewiesen sind.
-
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Duff-Bier wirklich schmeckt, kann jetzt Homer Simpson per E-Mail dazu Löcher in den Bauch fragen. Die Adresse chunkylover53@aol.com war kurz in einer Folge der 14. Staffel zu sehen, die derzeit in den USA ausgestrahlt wird. Hunderte Fans schrieben daraufhin an den gelben Helden.
Der Texter der Epsiode, Matt Selman, hatte den E-Mail-Account eingerichtet. In der Nacht der Ausstrahlung sei das Postfach alsbald überfüllt gewesen. Selman habe sich bemüht, alle Zuschriften zu beantworten, aber "für hundert Mails, die er beantwortet, kommen sofort hundert neue. Das ist ein bisschen wie Post vom Weihnachtsmann zu bekommen", sagte Produzent Al Jean gegenüber dem Fernsehsender iTV. (lab/c't aka Heisenewsticker)
-
Hallo, ersteinamal würde ich probieren ob die Nameserver deines Providers schon kennen das die Domain existiert. Unter Windows gehst du dazu in die DOS-Box und gibts ping domain.tld ein. Wenn es funktioniert, kennt dein Provider die Domain schon, wenn der Domainname nicht aufgelöst werden kann, ist das der Fehler. Als zweites würde man bei normalem Wespace versuchen sich mit FTP einzuloggen, aber das geht imho bei den Livepages nicht. Falls es immer noch nicht geht, kannst du vielleicht bei IG Stratokunden fragen, da gibt es vielleicht ein paar die Ahnung von Livepages haben.
-
Ich habe für ein Template meine Homepage im Web gefunden, das allerdings nur mit IE und Opera funktioniert hat. Nachdem ich es jetzt etwas standartisiert habe und <ilayer> Tags eingefügt habe läuft es auch mit den meisten anderen Browsern und Netscape 4 problemlos, nur Mozilla und Co. stellen es nicht schön da. Da sind die Spalten verzehrt und Rahmen um die eingebetteten Frames. Könnt ihr mir sagen, was da am Quelltest vielleicht nicht stimmt und wie ich ihn so ändern kann, das ihn auch Mozilla mag?
Ansonsten wäre noch intresannt zu wissen, ob es mit anderen verbreiteten Browsern wie Safari, Omniweb, Konqueror, ... klappt?
-
Geht es eigentlich euch auch so, nachdem ihr länger vorwiegend E-Plus genutzt habt, das ihr mit keinen anderen Netz mehr telefonieren wollt, wegen der Sprachqualität. Ich hab ja mit Viag Interkom angefangen, und dann über ein bisschen T-D1 und Vodafone jetzt zu E-Plus. Heute hab ich zufällig wieder eine T-D1 SIM in die Finger bekommen, aber ich könnte mir garnicht mehr vorstellen über T-D1 öfter zu telefonieren, wegen der Sprachqualität. Bei Vodafone geht es noch, aber ich glaub bei T-D1 (werden sie es jemals schaffen EFR einzuführen?) würde ich nicht mehr zufrieden sein.
-
In den Werbebroschüren von E-Plus sieht man ja oft SIM-Karten im Time-More Design (Wie Free&Easy, nur steht Time&More drauf) und im Professinal Design (Auch wie Free&Easy, nur ist die Grundfarbe hellblau statt gelb und Professional steht drauf). Aber gibt es diese SIM-Karten wirklich oder gibts die echt nur in den Broschüren. Bis jetzt hab ich in the wild noch keine einzige solche Karte gesehen, nur die noralen hellgrauen mit E-Plus Service drauf, und die ganz alten mit dem Vögelchen.
-
Ist es bei Free&Easy nicht ohnehin egal auf was man umleitet, weil die Umleitung eh fest auf die Mailbox eingestellt ist. Oder gehen bei der Professional Free&Easy Rufumleitungen.
Und wie sieht es jetzt bei Vertragskunden aus, muss man da jetzt auch die 193 verweden oder gilt da immer noch die 99, oder gehen sogar beide. Ich leite zwar eh nur kostenlos auf das Festnetztelfon bzw. mein Bürotelefon um, aber es wäre trotzdem intresannt.
-
Allerdings wäre auch intressannt ob man bei der Einverständnisbenachrichtigung sieht wer einem da sucht ... und ob es auch netzübergreifend funktioniert, was ich weniger glaube.