MPS muss aber für was anderes stehen, weil es bei MPS wiederum Uni- und Multiprozessorversion gibt. Und normale x86 Multiprozessorsystem werden ja auch mit der normalen x86 HAL betrieben.
Beiträge von Martyn
-
-
Imho werden die ganzen Boards, egal ob UBB, vBulletin, phpBB oder sonstwas, von den meisten Suchmaschienen wie Google und Fireball durchgespidert, ausser die Forenadmins wollen nicht gespidert werden und fügen den noindex Tag in die Seiten ein.
-
Bei Mobilfunkbasisstationen dürfen sich ja Sendeanlagen die auf der gleichen Frequenz senden nicht berühren damit sie sich nicht gegenseitig stören, deswegen werden die Frequenzen erst in grösserer Entfernung wieder verwendet. Aber bei UKW Sendern wird das anscheinend nicht immer so gemacht. Einige Regionalsender haben z.B. in zwei oder drei nahe beieinander gelegenen Städen Sender, die auf der gleichen Frequenz senden. Auch wenn die meisten Sender an den Standorten unterschiedliche Frequenzen benutzen, gibt es einige Sender die an allen Standorten die gleiche Frequenz benutzen. Ist das dann kein Problem, wenn man sich in der Mitte befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wäre nur lustig das Ding mit 18 zu fahren... 230PS... vermutlich 1000? für Teilkasko im Jahr
So in etwa wärs jedenfalls beim Nissan 200sx.MfG, Michael
Oder alternativ Gewerbeschein holen und das Fahrzeug auf das Gewerbe zulassen. Bei einer Einzelunternehmung ist es dann trotzdem sowiso dein Auto.

-
Zitat
Original geschrieben von Miss Valium
Vielleicht mal ein kleiner Tip am Rande: Mein Freund benutzt zum Rasieren einfach einen LadyShaver (lässt sich besser handhaben als die "normalen" Rasierer) und als Creme einfache, mit dem normalen Rasierpinsel aufgeschäumte Babyseife (Penaten o.ä.). Danach nur mit Wasser abspülen, kein Rasierwasser (Alkohol).Angeblich soll das aber nur ein Designunterschied sein, aber nicht bei den Klingen selbst.
-
Als ich den Threadtitel gesehen hab, dachte ich schon die Österreicher haben schon den Athlon64mobile.
Aber trotzdem finde ich das Angebot super, für die meisten Sachen reichen die 256 MB Speicher schon. Wie sieht es eigentlich bei Hofer mit dem normalen Vorrat aus. Muss man da schon bei Geschäftsöffnung dort sein, oder reicht es wenn man im Laufe des Tages dort ist.
Aber jetzt mal eine Frage zum Display. Da es ja eine 1400x1050 Pixeln hat, soll man es ja in dieser Auflösung betreiben. Allerdings wird das kein Spiel unterstützen, und man auf 1280x960 oder 1600x1200 ausweichen müssen. Aber wirkt dann das Bild nicht zu verwaschen?
-
Also Gesichtspuder kenne ich auch nicht, als Hausmittel soll es ansonsten helfen, wenn du dich lieber abends rasierest und dann die Haut zuerst mit einem Speiseöl (Olivenöl, Distelöl, ...) einreibst. Dann nach einer Stunde oder mehr abwaschen und mit einer guten Chreme eincremen. Das mit dem in Wuchsrichtung rasieren ist halt immer so eine Sache, weil es nicht wirklich glatt wird.
-
Wenn es in der Preisklasse bis 5000 € sein darf, gibt es auch ausgefallenere Modelle, die nicht jeder hat und die nicht schlecht aussehen. Den Subaru SVX gibt es zeitweise ab 4000€, auch wenn der billigste zur Zeit fast 6000€ kostet. Wenn ich das Auto nur für die Freizeit bräuchte hätte ich mir den genommen, aber so wirkt er leider nicht seriös genug. Allerdings gibt es den imho nur mit Automatik, was für lange Strecken auch nicht das optimalste ist.
-
Alles Gute zu den 4000 Postings ... und dem damit verbundenen imaginären Senior Guru. Mach auf jeden Fall weiter so.
-
Auch wenn ich eure Witze nicht verstehe, alles Gute toyboy zu den 1000 Postings hier, und willkommen im Seniorenclub.

... nicht zum selber benutzen, aber vielleicht kann der dir ja Arbeit abnehmen damit du schön weiterposten kannst.