Beiträge von Martyn

Gibt es eigentlich bei Windows XP bzw. net noch untschiedliche HALs für Uni- und Multiprozessorsysteme auf x86 Basis. Ich möchte eine System mit einem Systemprozessor auf einem Dualboard installieren und möchte beim Upgrade aber nicht nochmal neu installieren. Deswegen würde mich jetzt intressieren, ob immer noch verschiedene HALs verwendet werden, weil einige das behaupten aber andere sagen das es nur noch eine einzige x86 HAL gibt. Wenn es wirklich zwei verschiede HALs geben sollte, kann ich dann bei der Installation irgendwie erzwingen, das die MultiprozessorHAL verwendet wird.

Danke dafür das du uns auch Glück wünscht. Aber ich war jetzt schon länger nicht mehr im McD.

Aber weis von euch jemand was in dem Feld steht, das man nicht freirubbeln darf. Wenn nicht, werde ich mal so eine 0815 Karte opfern.

Ich wollte fragen, was es für bezahlbare DSL Angebote gibt, bei denen man einen echten Router benutzen kann. Eben nicht einen NAT Router bei dem die IP des Routers auf auf die Clients forwarded wird, sondern bei dem dann jeder Client seine eigene globale IP bekommt. Meistens dürften die IPs da eh statisch sein. Aber ich finde nirgends Angebote dafür, obwohl ich weis das es sowas gibt.

Wenn du das Problem bei einem Mailprogramm hättest würde ich sagen das in eurem Netz der SMTP Port nicht freigegben ist, aber wenn es die Webapplikation ist ist das eher unwahrscheinlicher. Aber ich kann das nicht sagen, weil ich Arcor Webmail nicht kenne. Entweder die Applikation will irgendeinen Port der nicht freigegeben ist, oder es ist was mit dem Browser.

Nee, da Baden und Württemberg jetzt ja schon zusammen sind, finde ich nicht das man das noch trennen sollte. Und im übrigen würden sich Baden und Bayern auf 40 km von Walldünn über Wertheim bis Mergentheim berühren. Ich sagte ja das ich das nicht für realistisch halte.

Ich bleib bei meinen 2 Alternativen. ;)