Am Besten informierst du dich vorher über die Preise, was du ja eh schon gemacht hast. Was du dann vor Ort machen kannst, siehtst du dann noch. Normal sind alle 4 Netze gut ausgebaut, aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Aber du kannst dir ja mal die Netzabdeckungskarten anschauen. Allerdings würde ich von T-Mobile A dringends abraten ... die Sprachqualität dort ist mehr als mies ... noch schlimmer als bei T-Mobile D.
Beiträge von Martyn
-
-
Carsten kann dir sicher den direkten Link zum Banner geben. Ich hab ihn auch nur einmal an der VWA gesehen, hier hab ich ganzen Bannerserver wie Afillity, Falkag, Puretec, ... sowiso geblockt.
-
Wiso jetzt Zickenalarm ... die meisten waren eigentlich ganz sympatisch.
-
Ich krieg immer "Don't cry for me Argentina" aus Evita nicht mehr aus dem Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Woher kommst Du dann?
Scheinst wohl auch Oberpfälzer zu sein...
Nö, bin Niederbayer :cool:Komme aus Prackenbach bei Viechtach, zwischen Cham und Regen.
-
Aber das ist doch die gleiche Karte wie eine MX 420, nur das sie höher getaktet ist.
-
Ich sag auch Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
-
Alles Gute zum 18. auch von mir. Und viel Spaß dann beim Autofahren auch. Feiert auf jeden Fall schön, irgendwie soll der 18. ja was besonderes sein, auch wenn ich das bei mir nicht so richtig realisiert hab damals, weil ich auf Ibiza war und da hab ich garnichtmehr an meinen Geburtstag gedacht.
-
Diese Juiliette ist mir eigentlich auch nicht recht sympatisch, und die beiden Daniels erst recht nicht.
Ich drücke eher Vanessa die Daumen das sie es schafft ... sie hätte es am ehesten verdient.
-
Bei mir ist es eher umgekehrt, My Heart Will Go On fand ich ziehmlich gut, dafür aber A New Day Has Come eher etwas fad.