Beiträge von Martyn

Ich benutze Kazaa Lite und da wird beim Download ja eine .dat Datei erzeugt, die die grösse der kompletten .mp3 Datei hat. Jetzt ist es mir aber öfter passiert, das ich eine Datei zum Beispiel nur zu 70% downloden konnte und den Rest erwische ich nicht mehr. Jetzt möchte ich die Datei gerne kürzen, weil die Datei nach dem umbenennen zwar funktioniert, aber nur Speicherpaltz verschwendet wird. Auf dem Desktopclient ist das zwar egal, aber nicht alle Geräte haben soviel Speicher das ich ihn verschwenden könnte. Gibt es da ein Programm zum kürzen?

Die Denic sagt das:

Wenn Sie Ihre Privatanschrift aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht sehen wollen, bleibt Ihnen lediglich die Möglichkeit, eine fremde Adresse - also etwa die Ihres Büros oder Ihres Providers als c/o-Adresse anzugeben. Dies setzt aber unbedingt voraus, dass Sie dort tatsächlich erreichbar sind. Sofern sich erweist, dass Sie unter der von Ihnen angegebenen c/o-Adresse nicht zu erreichen sind, kann die DENIC nach den Registrierungsbedingungen den Registrierungsvertrag kündigen und wird dies in der Regel auch tun.

Wir sind zufällig auf darauf gekommen, das die Kaminkehrer anscheinend die letzen Monopolisten sind, nachdem jetzt fast alle anderen ehemaligen Monopole lieberalisiert sind. Aber den Kaminkehrer kann man sich immer noch nicht aussuchen. Sind die Preise da eigentlich festgelegt, oder darf der verlangen was er will. Und wiso gibt es da noch ein Monopol?

Ich hab hier das zufällig gefunden. Dürfte alles erklären.

Keine Einschränkungen, keine Kompromisse, keine Grenzen! Wenn die Zeit der großen Spieler kommt, sind Sie mit der besten Grafik-Ausstattung dabei!

* Beschleunigung durch ATI RADEON™ 9500 PRO VPU für das extrem realitätsnahe Spiele-Erlebnis
    * 128 MB DDR SDRAM für hohe Auflösungen in den allerneuesten Spielen
    * 128 Bit breites Bussystem für ungehinderten Datentransport und optimale Performance bei AGP 8x
    * 8-Parallel-Pixel-Pipeline-Beschleunigung von bis zu 2,3 Millionen Pixel pro Sekunde
    * Parallele Geometrie-Engines zur Berechnung von Reflexionen und Lichteffekten
    * Dual-Monitor-Unterstützung mit HYDRAVISION™, unabhängige Auflösungs- und Bildwiederholraten für beliebige Monitore
    * Revolutionäre Video-Features mit VIDEOSHADER™ und neuer FULLSTREAM™-Technologie
    * Volle Unterstützung aller in der CATALYST™-Treibersoftware enthaltenen Features für DirectX® 9.0

Festplatte kannst du auf mit 99 % Wahrscheinlichkeit austauschen. Vorausgesetzt es sind beides Notebooks bzw. Subnotebooks. Normale Notebooks haben in der Regel 2,5" Platten, Subnotebooks meistens 1,8" Platten.

Beim Speicher ist es wei bei den normalen PCs auch. Du must darauf achten ob es SD-RAM oder DDR ist, SO-DIMMS sind es auf jeden Fall. RD-RAM gibt es imho bei Laptops nicht.

Ich hab E-Plus Professional und D2 Sun.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob sie meine Freundin ist, sind erst seit 22. mehr oder weniger zusammen, aber sie hat einen D2 Sun.

Das Netz ist wirklich nicht das was zählt, auch wenn es etwas ins Geld geht. Da ich oft nur meine E-Plus SIM dabeihab, ruft sie mich schon auf der E-Plus Nummer an.

Re: Re: SMS Service-Zentr. + Roaming

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Denke nicht, da ja keine erfolgreich Verbindung zustande kam. Aber ich denke 100%ig wird Dir das keiner garantieren können. Ich denke vielmehr, dass das je nach Roamingpartner bzw. Netzstörung hier in D anders sein wird. Zum Glück sind ja Störungen im SMSC nicht all zu häufig.

Denke ich auch.