-
Upprcalypse: Danke für den Link. Aber jetzt bin ich mir sicher das es ein Laser war. Es gibt diesen einen mehrfarbigen Laser in der Mitte vorne und noch zwei seitliche, die aber nur grün sind. Nachdem ich jetzt weiss was ein Scanner ist, kann ich dir sagen das davon auch 4 (sind übringes sogar Martin) da sind, aber die sind seitlich und werden kaum benutzt. Ansonsten sind noch 8 Moving Heads (sehen aus wie der MAC 500) da. Jetzt wo ich schon am Fragen bin: Weisst du warum sich die Moving Heads auch bewegen wenn sie nicht benutzt werden, und warum manche eine zweistellige Zahl anzeigen und bei einem oder zwei eine vierstellige Anzeige blinkt?
Ansonsten ist es: Arena Discopark, 92507 Nabburg, http://www.arenapark.de
-
Was ist das? Und wo ist da der Unterschied?
-
Einige Player wie Winamp haben schon einen Leerlauf, der Windows Mediaplayer aber nicht.
Ich werde dann mal die Programme testen. thx.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kommt auf die Konfiguration und das verwendete Profil an. IrDA (115kbit/sek - 4 Mbit/sek) ist zwar schneller aber auch Bluetooth (maximal ~750kb/sek) dürfte keine 10 Minuten brauchen.
Heise sagt, im asynchronen Moduses 723 kbit/s in die eine Richtung und 128 kbit/s in die andere Richtung, oder im snchronen Modus 320 kbit/s in beide Richtungen.
-
Danke, deine 2111 ist aber auch schön 
Es kommt halt drauf an wie lange es sich verzögern würde. Wenn du mindestens zweimall im Monat dort bis reicht das imho, wenn die Denic eine Domain dekonnektiert bleiben imho meistens 1 Monat Zeit, aber ein paar Tage Reaktionszeit brauchts du dann ja auch noch.
-
Aber wenn ihr Fingerprintscanner einsetzen wollt, müsst ihr unbingt neuere Modelle benutzen die auch den Scan auf den Puls überprüfen ... nicht das eure Gäste dann zunehmend ohne Daumen kommen.
BTT: ich glaube das das mit der Unterschrift in Verbindugn mit einem fälschungssicheren Kartendesign reicht.
-
Ich denk schon das ein ein richtiger Laser ist, weil wenn die damit Laufschrift oder Figuren auf einen Schirm oder in den Raum projezieren gibt es die berühmten stärker leuchtenden Punkte an den Ecken. Und bei Schrift eben auch die Verbindungen zwischen den Buchstaben. Deswegen denke ich schon das es ein echter Laser ist.
Das mit den drei Lasern kann ich mir weniger vorstellen, denn dann könnte der Laser ja alle Spektrafarben projezieren und nicht nur 7 fester Farben. Und die Farben müssten dann halbwegs gleich stark sein, nicht so unterschiedlich. Wenn er azurblau oder rot leuchtet ist es nur ein Gefunsel, bei türkis und gelb zum Beispiel ist der Strahl schon recht ansehnlich und im standartgrün ist er am stärksten. Ausserdem kann der Laser mindestens 2 der Farben gleichzeitig projezieren, ob er mehr kann weis ich nicht.
Weisse Laser gibt es imho schon, das sind imho irgendwelche Kryptonlaser die für die Projektion von Hologrammen eingesetzt werden.
Noch eine Frage wegen Laser und Digicams. Darf man da nur die Projektion fotografieren oder kann man auch in den Laser reinfotografieren ohne das der CCD Chip beschädigt wird.
Bilder sind bis jetzt nur im Einfarbmodus da
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
-
Aber nur für so ein Projekt eine so schöne Domain :eek:
-
Falls die Kneipenbesitzer technikaufgeschlossen sind, könnt ihr Kundenkarten mit Balkencodes vergeben und die Gutschriftspukte dann im System vergeben. Dann ist es garantiert fälschungssicher.
-
Ich habe einen Discolaser gesehen, der mehrere Farben, nicht nur das standartlasergrün projezieren kann. Der Laser kann anscheinend alles von azurblau über türkis, standartlasergrün, hellgrün, gelb, orange, rot projezieren. Aber anscheined hat der im standartgründ die meiste Leistung, bie azurblau und rot sind die ergebnisse nicht so überragend. Manchmal projeziert er auch zwei Farben gelichzeitig. Aber mich würde intressieren wie das funktioniert, sind das 7 Laser in einem Gehäuse oder ist es vielleicht ein weisser Laser der irgendwie gespaltet wird?