Nachdem was man jetzt so hört soll es jetzt ja bei vielen Fachärzten immer Mittwochs zu einem "Streik" der Ärzte gegen die Kassen kommen. Aber was ich mich frage ist aber wer die ganzen Arzthelfer/innen, EDV-Mitarbeiter, Laboranten/innen, Röntengassisten/innen, Verwaltungskäfte, ... bezahlt. Die Gewerkschaften werden kein Streikgeld bezahlen, weil die Angestellten von sich aus ja nicht streiken würden. Heisst das dann das die Ärzte als Arbeitgeber das Gehalt ganz normal zu 100% selbst zahlen müssen? Aber dann dürften sie das mit dem Streikmittwoch nicht allzuoft machen. Für die Angestellten dürfte aber der freie Mittwoch eine schöne Sache sein.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hier gibts keinerelei Probleme
Korrigiere: Am Nachmittag hat es auch bei uns ziehmlich geschneit, ich war heute ein Stück auf der A93 da wars eigentlich okay, und die Bundesstrassen auch, aber in der Innenstadt da war ich echt heilfroh als ich drassen war. Bin schon um zwei Kurven mehr gerutscht als gefahren. -
Alles Gute zu den 2000 wertvollen Postings ... und zum Junior Guru, imho bist du sogar der erste Junior Guru des Jahres 2003.
-
Ich suche Interneteinwählnummern von diesen Ländern von möglichst vielen Carrieren, weil ich gerne mal mir die Routen zu unseren Webspace aus dem Ausland ansehen würde, und soviele Visualware Server gibt es ja nicht, jetzt würde ich das gerne mal testen. Wäre schön wenn ihr mir möglischst viele Provider (wenn möglich mit Link zu den Einwähldaten) nennen könntet, in Österreich und der Schweiz weis ich ein paar, aber in Italien und Benelux siehts ziehmlich duster aus.
-
Da Microsoft das Menü von d|a AG programmieren hat lassen und dafür bezahlt hat ist es zwar keine Freeware, aber wenn du dich nur von dem Quelltext inspierieren lässt ist es sicher kein Problem, und eure Seite ist ja eh eine private Seite.
-
So oft auch nicht, aber Samstags und Mittwochs schon ab und an.
-
Was meinst du damit? Stereo, Stereio 3, Doblby 5.0 , Dolby 5.1 , ... oder was anderes?
-
Hier gibts keinerelei Probleme

-
Aber bei den heutigen Elektronikpreisen, müssten doch 16 oder 24 Bit kein Problem sein, und dann hätte man soviel Farbmöglichkeiten das es für das Auge stufenlos wäre. Das währe die Mehrkosten imho schon wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat treusorgender Ehemann?
Imho hatte Hitler zwar eine ziehmlich feste Beziehung zu Eva Braun, aber verheiratet waren sie imho nicht.