Beiträge von Martyn

Bei uns in Süddeutschland kleben immer in den Kindergeburtstagsecken ein richtig grosser Windowscolor Geburtstagsclown und viele unzählige kleine an den Scheiben. Aber wenn man sich die Konturen genau anschaut, sieht man das die ziehmlich unregelmässig sind und ich deswegen schätze ich das die handgemalt sind. Aber wer macht das? Lässt das McDonalds zentral machen (müssen verdammt viele sein) oder knechtet McD Deutschland die Angestellten in den Restaurants und lässt die selbst malen?

Bei McDonalds wird ja für die McMega Music Awards geworben, bei denen man voten und was gewinnen kann wenn man eine SMS an die 72xxx Nummer sendet. Allerdings ist da kein Preis angegeben, was so eine SMS kostet aber imho sind die teurer als normale SMS und bei dein einzelenen Providern unterschiedlich teuer. Weis da jemand zufällig den Preis.

Gibt es eigentlich den Mazda RX-8 schon und in welchen Ländern? Die Seite rx-8.com gibt, wenn sie nicht gerade down ist, nur sehr viele Fotos her aber keine Infos. Abgesehen davon das mich das Erscheinungsdatum intressieren würde, bin ich auf der Suche nach den technischen Daten und vorallem der Anzahl der Sitzplätze. Die englischen Seiten die Google liefert bringen nicht viel, und die japanischen Seiten kann ich nicht lesen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich war bisher bei Edeka, Real und Kaufland, keiner hatte es ;)

Das ist wahrscheinlich echt ein regionales Problem, ich konnte das Zeug auch niergends bekommen. Hab es auch bei Edeka, Real, Kaufland, minimal und netto fast überall zwischen Regen und Schwandorf - Nabburg versucht und nirgends fündig geworden. In Regensburg könnte ich auch selbst suchen, aber da du das ja schon gemacht hast wird das auch nichts mehr bringen. Also müssen wir wahrscheinlich damit leben, das es das bei uns nicht gibt ... aber ich hab eigentlich kein Problem damit.

Heisst das echt, das AOL das Routing von der Software abhängig macht ... kenn zwar sein, aber ich stell mir das aufwendig vor. Für AOL müsste es doch einfacher sein, generell innerhalb Deutschland zu routen.

Dann hat Puretec die Domain noch nicht registriert und ist noch immer zur Registrierung frei.

@RPSL-Anfrage: Ist eine Anfrage an einen Whoisserver, unter Windows braucht man dafür extra ein Programm, unter den meisten Unixen gehts von Haus aus. RPSL bezeichnet eigentlich das Format in dem die Daten sind.

Wenn Puretec wirklich 4 Wochen für eine .li Domain braucht ist das verdammt lahmar***ig von denen, .li Domains werden wie .ch von Switch vergeben und sind normal innerhalb von 48 Stunden konnektiert. Es geht zwar nicht so schnell wie bei der Denic, da Switch die Adressdaten teilweise von Hand überprüft, aber innerhalb 48 Stunden ist die Domain normalweise konnektiert.

Frag einfach mal den Whoisserver für wem die Domain registriert ist, wenn du keine RPSL Whoisanfrage machen kannst, tuts auch die RIPE Whois Anfrage.