In Gestern, Morgen, Heute gibts auch Warp 13 und die Enterprise D mit drei Antriebsgondeln.. Aber diese Zukunft ist ja mit der Anomalie zerstört worden, laut dem der in der jetztigen Zukunft nicht mehr lebt.
Beiträge von Martyn
-
-
Martin Reicher: War noch in Amberg, und beim McD in Amberg / Bahnhofsstrasse gibts auch den Hamburger für 0,59 und den Cheeseburger für 0,69.
-
Naja, der Grilled Chicken ist einfach mein Lieblingsburger, die Cheeseburger und Hamburger sind mir doch zu mudre. Ich glaub das die Burgertage in ganz Deutschland sind, nicht nur bei euch. Bei den drei wo ich war, sind auch Burgertage.
-
Aber ich kann mir nicht denken das die Kinder, sind ja meist so zwischen 5 und 10 Jahren das so präzise hinbekommen würden und die zufällig alle rot - gelb malen würden.
Tippe eher auf Theorie 3.
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag ... mögest du immer volle Netze haben zu den üblichen Glückwünschen.
-
Ich werd ihn mir entweder erst am Freitag oder Samstag ansehen können.
-
Ich kann
2 x Xbox Teil 2
4 x Yamaha Roller Teil 1
1 x Flugreise Teil 1
3 x 10.000 Teil 2
2 x Digicam Teil 1bieten.
Imho gibt es aber Unterschiede zwischen den Restaurants, mir liegen bis jetzt aber nur Ergebnisse aus Regen, Cham und Schwandorf vor. Die Xbox gab es nur in Schwandorf und die Flugreise nur in Regen.
-
Kann es dann sein das diese Antennen mit den 4 Zuleitungen solche x-pol Antennen sind?
Wegen der Landesgrenzen: Das klingt logisch, aber darf man nicht bis zu 18 km ins Nachbarland hineinsenden?
-
Aber ich glaub trotzdem das es bald möglich sein wird.
-
So richtig kann ich jetzt die Frage auch nicht beantworten weil ich erst 98 mit Handys und mit der Sendersuche erst 99 angefangen habe, aber das mit den 3 Antennen pro Zelle gibts sowohl bei den Rundstrahlern als auch Sektorantennen. Die 3er Rundstrahlantennekombinationen sehen ungefähr so aus wie eine überdimensionierte Mistgabel.