Ich hab die Tage von einem Techniker gehört das z.B. normales Koaxkabel immer einen Wellenwiederstand von 75 Ohm haben soll. Das es etwas mit 75 Ohm ist war mir schon klar, aber ich dachte das sich das auf eine bestimmte Länge bezieht. Ich bein kein Techniker, aber ich dachte das jeder Wiederstand von der Länge neben der Qwerschnittsfläche und evtl. der Frequenz abhängt. Aber dann muss ja dieser Wellenwiederstand was komplett anderes sein. Nur genau konnte mir das auch noch niemand sagen.
Beiträge von Martyn
-
-
Auf mich trifft nur das zu:
Zitat
-Du in Urlaub fährst und Dich fragst wo Du Dein Modem einstöpseln kannst.
-Du in Urlaub fährst und Dich fragst wo Du Dein Modem einstöpseln kannst. (Wenn ich länger als 4 Tage dortbleiben soll)Ich glaub ich muss mir noch keine Sorgen machen.
Zitat-Du Deinen Nachnamen als Domain registieren läßt.
Hatte ich eigentlich vor, nur ist mir dieser komische Bildhauer zuvorgekommen. Und richtig mit ß ginge es jetzt ja noch nicht. -
Ich schliesse mich dem zu 100% an. :top:
-
Wenn ihr den Film gesehen habt wisst ihr ja wer gestorben ist.
Aber wenn jemand stirbt muss das ja (besonders in dem Fall) nicht unbedingt heissen, das er beim nächsten Film nicht mehr dabei ist.

-
Wow ... 3000 Postings. Auch ich muss sagen das alle deine Postings, auch wenn es stets mee to Postings waren immer sinnvoll und eine Bereicherung für das Forum waren. Alles Gute zum Full Guru.
-
Dann herzlich willkommen bei TT in all seiner Vielfalt.
-
Viel Spass dann mit dem neuen Nickname.
Ich hab mir auch schon mal überlegt, mich mit Realvor- und Nachname nochmal anzumelden, aber da ich mittlerweile schon im Real Life Martyn genannt werde, hab ich es dann doch gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das mit dem "Kiddies, die 1983 geboren wurden" nimmst Du mir nicht mehr übel, oder?!

Aber ich ... ich glaub das hättest du besser nicht gesagt jetzt.

1983 war doch mit Abstand das beste Jahr des letzten Milleniums. :top:
-
Dann wünsch ich dir auch einen schönen Geburtstag und dir oder euch eine schöne Zeit im Urlaub. Und lass dich schön beschenken. Also noch liebe Grüsse.

-
Normal finde ich das auch nicht gerade, aber wenn es ihnen passt und es beide okay finden, hat von uns niemand das Recht sich da einzumische. Reden können wir ja drüber.