Imho hat es auch nicht unbedingt mit der Gehörbelastung alleine zu tun, andere Sachen wie Blutgerinnung und Stressfaktoren spielen auch eine wichtige Rolle. Aber ich würde dir raten auf jeden Fall so schnell wie möglich, am Besten noch heute zum Arzt zu gehen.
Beiträge von Martyn
-
-
Danke, aber das ist mehr ein Link für Techniker, recht viel verstehe ich davon nicht. Irgendwie verstehe ich von der Technik nicht soviel wie von der Physik dahinter.
-
Ich hab heute einen Softdrink gewonne, aber den werde ich erst später einlösen, weil ein Sparmenü reicht mir absolut. Ist das jetzt eigentlich ein Milchshake oder was anderes?
-
Ich hab den Film heute gesehen und bin mehr als entäuscht davon. Imho ist das kein Star Trek Film sondern nur eine Action Sci Fi Schnulze wie Star Wars und was weis ich noch alles. Von Star Trek ist man intresanntere Storys mit physisch möglichen Tatsachen und anderem Wissen gewohnt, aber nicht einen stinknormalen Actionfilm. Der Flug von Data durchs All und der Sprung mit dem Fahrzeug ins Shuttle hätte wirklich nicht sein müssen. Und ausserdem sind viele Szenen so recyclet. Die Verlobung von Riker und Trio erinnert an die Beförderung von Worf, Die Waffe von dem Schiff erinnert an die Sona' aus Der Aufstand, und als Picard was sagt bis zum Morgen, das hat Kirk auch schon mal gesagt. Und nichts anderweige wertvolles ist auch nicht im Film.
-
In Flaschen gibts das schon auch. Aber ich weis nur nicht wo.
-
:cofused: Wer ist den Tom?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Was hat Jesus mit der Mercedes S-Klasse gemeinsam?...
Nach der Rechtschreibreform sind beide Mehrtürer.

Hilfe ... ich versteh den Witz nicht.
-
Das könnte imho Absicht sein ... um auf die vermutete Intelligenz von Bush hinzuweisen.

-
Ich hab gestern in Fernsehen einen Bericht gesehen das eine tunesische Firma in Frankreich Fuss gefasst hat und dort mit Mecca Cola dem angeblich ja so bösen Coca Cola Konkurenz machen. In Frankreich soll das Produkt schon sehr beliebt sein und in Deutschland soll es es auch geben. Weis jemand wo? 10% der Einnahmen werden für wohltätige Zwecke verwendet.
-
Aber das wichtigste ist schon mal das es ihn in Europa bei den Händlern geben wird ... dann sieht in 2 Jahren die Situation bei den Gebrauchtwagen vielleicht ganz gut aus.