Ich dachte nur das man damit rechnen muss das die Kupplung, Bremsen und Lenklager vielleicht bald den Geist aufgeben wenn sie nicht komplett gewechselt worden sind, aber wiso das Auto die Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen sollte ist mir nicht klar. Vielleicht kann mir das ja jemand sagen.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: Erweitern der E-Mail-Benachrichtigung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Desweiteren wäre es super, wenn man irgendwie schnell eine andere Mail-Adresse angeben könnte, zu der diese Benachrichtigung dann kommt.Das ist imho für viele User schon sehr sinnvoll, für mich nicht unbedingt, weil aber nur müsste man dann es irgendwie anstellen, das die Emailadressen vorverifiziert werden müssen, sonst könnte sich jemand hier nur anmelden um andere Leute zumailen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von T600
Keine Sorge, auf Dauer werden auch die Österreicher nicht verschont... KFC hat hier in NRW in den letzten Monaten einen Laden nach dem anderen aufgemacht. Vor ca. einem Jahr gab es die hier auch noch nicht.
Nur bei uns in Ostbayern nicht, die nächsten zwei wären in Nürnberg und Fürth. -
Prüfung und die meisten Fahrstunden hab ich auf einen Audi A3 TDI 1.9 gemacht und Autobahnfahrten auf einem Audi A6 TDI 2.5 .
Ansonsten glaube ich auch das es relativ egal ist, so gewagte Manöver, das du eine besondere Traktion brauchst, macht man in der Fahrschule eh nicht. Allerdings sollte das Fahrschulauto imho ein übersichtliches Heck haben, damit das Einparkten nicht zu schwer ist.
-
Ich bin zwar kein Mediziner, aber da man die Vieren ja nicht wie Bakterien richtig abtöten kann, könnte man dann nicht mit bestimmten Kortikoiden wenigstens die Entzündungsreaktion unterdrücken, damit nichts zurückbleibt.
-
Ich wollte euch fragen was es für Windows für Programme zur Bearbeitung von SQL Tabellen gibt. Es sollte hauptsächlich einfach zu bedienen sein, weil ich mich mit SQL noch nicht so auskenne, aber es ausprobieren möchte.
-
Ich möchte auf einen lokalen Windows .net Server eine SQL Datenbank installieren, aber ich bin noch unentschieden zwischen mySQL und PostgreSQL. Die Datenbank soll zwar unter Windows laufen, aber Unix Apache Server sollten später vielleicht auch darauf zugreifen können. Eigentlich soll PostgreSQL leistungsfähiger sein, aber trotzdem wird ja mySQL mehr verwendet. Ist PostgreSQL eigentlich schieriger als mySQL? Ich selbst hab mit SQL nicht soviel Erfahrung.
-
Vorausgesetzt man ist Raucher.
Der Weiterverkauft bringt jetzt auch nichts mehr, wo alle wissen wieviel es kostet.
Aber es ist schon ganz intresannt wenn man sieht, wieviel Leute nur wegen Zigaretten auf die Tour gehen. Ist zumindest in unserer Gegend so. -
Für dein Einstieg reicht die Seite zwar vielleicht, aber so richtig gut finde ich sie nicht. Wenn du ein paar Ausgaben der iX liest, kann dir das vielleicht mehr helfen. Und dann ist noch dieses Forum falls du mal Detailfragen hast.
-
Natürlich ist das so, ausser es gibt ein Überholverbot. Generell ist zwar das Überholen in Ortschaften erlaubt, aber ich glaub nicht, das man in der Praxis in der Ortschaft überholen kann und dabei unter 50 zu bleiben. Ausser du hast zwei Hardcoreschleicher vor dir.