-
Sympatisch finde ich diesen Daniel auch nicht, aber wer ihn nicht mag muss ihn ja nicht ansehen. Aber man kann ihn sich seine Acts ja auch aus dem Grund ansehen, das man was zum drüber lachen hat.
Die Grenzen zwischen Fake und nicht Fake sind bestimmt fliesend bei so Serien. Bei den Osbourens ist ja laut Kelly auch so ziehmlich viel nur gefaktet. Deswegen könnte es hier theoretisch auch so sein. Aber andererseits kann ich mir durchaus vorstellen das er auch im Real Life so drauf ist. Mir ist das eigentlich relativ egal.
wegen Vanessa: Irgendwie ist da Bohlen echt so drauf als ob er am baggern wäre ... aber die ist ja eh schon verlobt. Ansonsten finde ich aber das sie wirklich nicht schlecht performt.
-
Ich kann dich beruhigen, das das Handy gehört dir schon. Die 24 Monate Gewährleistung sind sowas ähnliches wie 24 Monate Garantie.
Bei Garantie sind gegenüber der vorgeschriebenen Gewährleistung noch mehr Rechte Enthalten, wie Recht auf Minderung und Wandlung. Gewährleistung bedeutet grob erklärt, Recht auf kostenlose Reperatur im Schadensfall ohne grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verschulden.
-
Ich habe jetzt mal kurz hingezappt, aber nicht viel mitbekommen, weil ich es jetzt erst gesehen hab, und jetzt bald weg muss. Aber das was jetzt momentan kommt ist trotzdem noch informativ.
-
Aber ich glaub nicht das du einen Hoster findest, der sich eine Pizzaschachtel ins Rack schieben lässt. :mad:
Ist zwar eine krasse Bauweise ... aber wenns läuft isess schon okay. Was willst du den für eine OS und für Server darauf aufsetzen? Wenn du dich mal generell informieren willst oder auch spezielle Fragen hast kann ich dir das Webhostlistforum empfelen, die helfen dir bestimmt. Aber zeig ihnen besser nicht deine Konstruktionsweise, das meisten Mietglieder dort sind professionelle Hoster und mit dein Pics würdest du nur das Forum dort aufheitern.
-
Bringt der gegenüber dem Radeon 9000 soviel Mehrleistung? Von der Zahl der Engines ist die Geforce 4 ja dem Radeon 9000 normal nicht soviel überlegen. Nur das das ganze dann nicht zu teuer wird.
-
Glaub schon das du die löschen kannst. Verschieb sie erst mal in einen anderen Ordner. Wenn dein PC dann noch läuft weg damit, wenn nicht wieder zurückschieben.
-
Imho ist das eine Version, die die Engine von Mozilla benutzt aber nicht so aufgebläht ist und für Entwickler gedacht ist, oder wenn du einen Browser in andere Software, wie z.B. kaufmännische Software, technische Software oder Officepakete einbinden willst. Schau einfach mal da .
-
Ich kenne nur die PS 2 nur als schwarze Konsolen, aber auf einer österreichischen Webseite hab ich jetzt dises Foto gesehen.

Ist das nur ein Fake oder gibt es die PS jetzt echt in all diesen Farben? Oder vielleicht nur in Österreich?
-
Retten kann man die Festplatte bestimmt noch. Normal hilft das was indiana1212 gesagt hat, und wenn nicht, dann kannst du immer noch ne LowLevelFormatierung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Welchen Prozessor du nehmen solltest kommt auf dich selbst an, also was du damit anstellen möchtest.
Die meiste Zeit wird nur normale Software wie Microsoft Office XP, Lotus Notes, KHK Fibu drauf laufen, sowiso die Winamp und Mediaplayer, aber ich möchte ab und zu auch neuere Games wie NFS Porsche und HP2 oder Battlefield 1942 drauf spielen können. Deswegen brauche ich imho zwar eine guten Grafikchip (imho wäre der Radeon 9000 die optimale Wahl) aber die bei dem Prozessor dürfte da ein P4 und ein Athlon fertig werden. Könnt ihr irgendwelche Notebooks mit diesem Grafikchip empfelen.