-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ein Twin-LNB beeinträchtigt den Empfang überhaupt nicht, das sind Märchen, die da erzählt werden.
Stimmt, aber vielleicht hat der MediaMarkt Verkäufer das mit einem Dual Feed LNB System verwechselt, sowas soll man dann erst am 75 cm machen, weil man die LNBs dann nicht ganau ausrichten kann.
Martin Reicher: Was ist eigentlich auf dem High Band los, gibts da schon was brauchbares?
-
Re: In China essen sie Hunde
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³ Hier hör ich besser auf sonst müsst ihr den Film ja garnicht mehr gucken 
Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?
-
Ich kenne bei Raid nur die Level 0 (stripping), 1 (mirroring) sowie 5 und 6 als Prüfsummenmethoden. Rein vom logischen denken her müsste es dann auch einen Level 2, 3 und 4 geben, aber von denen hab ich noch nie etwas gehört. Deswegen wollte ich euch fragen was die sind und wiso die nicht eingesetzt werden, vorausgesetzt es erklärt sich dann nicht eh von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
nach entsprechendem Chip Umbau kann die X-box fast alles was ein PC kann.
Manche Leute sollen es sogar geschafft ham die X-Box unter Linux oder BeOS zu betreiben. Allerdings weis ich nicht wie das geht.
-
Ne GeForce 3 Ti 200 ist für den Computer sicher eine gute Wahl, nur hast du von der neuen Elsa AG keinen Support mehr für die Produkte von der alten Elsa AG. Aber bei der GeForce 3 sind sowiso die Referenztreiber von nVidea besser *wussteschonmalwiediesespackheisst*
-
Inzwischen bin ich fast komplett auf Mozilla umgestiegen, und deswegen würde mich auch intressieren, ob und wie es möglich ist den Useragenten bei Mozilla zu ändern. Das wäre jetzt das was mich eigentlich intressiert, ansonsten wäre es auch noch intresannt ob man den Titel von Mozilla ändern kann, aber das ist nicht so wichtig.
-
In Deutschland halte ich das nicht für nötig, Deutschland will sich ja aus dem Krieg raushalten, und dadurch sehe ich Deutschland weniger als Ziel eines Pockenanschlags. Wenn dann ist das in den USA oder UK wahrscheinlicher.
-
Und zudem hat man im Fachmarkt noch immer den Vorteil der breiteren Produktpalette.
-
Ich hab wenigstens das Glück, das ich zum snowboarden nicht in den Urlaub fahren muss. Wir ham in 15 km die nächste Piste, da is schon kuul wenn man vier oder fünfmal runterfährt, aber richtig in den Skiurlaub fahren reizt mich überhaupt nicht.
-
Die Bilder kommen noch, wenn ich mit der Digicam dort bin. Ich wollte nur sagen das die Antenne länger ist und wie eine normale D-Netz Antenne von der Grösse her aussieht.