Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ein Twin-LNB beeinträchtigt den Empfang überhaupt nicht, das sind Märchen, die da erzählt werden.

Stimmt, aber vielleicht hat der MediaMarkt Verkäufer das mit einem Dual Feed LNB System verwechselt, sowas soll man dann erst am 75 cm machen, weil man die LNBs dann nicht ganau ausrichten kann.

Martin Reicher: Was ist eigentlich auf dem High Band los, gibts da schon was brauchbares?

Re: In China essen sie Hunde

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³ Hier hör ich besser auf sonst müsst ihr den Film ja garnicht mehr gucken ;)

Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?

Ich kenne bei Raid nur die Level 0 (stripping), 1 (mirroring) sowie 5 und 6 als Prüfsummenmethoden. Rein vom logischen denken her müsste es dann auch einen Level 2, 3 und 4 geben, aber von denen hab ich noch nie etwas gehört. Deswegen wollte ich euch fragen was die sind und wiso die nicht eingesetzt werden, vorausgesetzt es erklärt sich dann nicht eh von selbst.

Zitat

Original geschrieben von Bullson

nach entsprechendem Chip Umbau kann die X-box fast alles was ein PC kann.

Manche Leute sollen es sogar geschafft ham die X-Box unter Linux oder BeOS zu betreiben. Allerdings weis ich nicht wie das geht.

Inzwischen bin ich fast komplett auf Mozilla umgestiegen, und deswegen würde mich auch intressieren, ob und wie es möglich ist den Useragenten bei Mozilla zu ändern. Das wäre jetzt das was mich eigentlich intressiert, ansonsten wäre es auch noch intresannt ob man den Titel von Mozilla ändern kann, aber das ist nicht so wichtig.