Beiträge von Martyn

Ich wüsch dir auch eine gute Besserung ... vielleicht kannst du dann ja schon am Montag oder Dienstag shoppen gehen, würde ja für Weihnachten noch reichen. Es ist halt immer eine Frage wieviel du ausgeben willst. Den Baum finde ich jetzt irgendwie auch süß, aber für die Beste Freundin würde ich schon noch etwas dazulegen.

Zitat

Original geschrieben von Kathrin Erkennt das Programm evt. auch die einzelnen Bilder bei einem Negativstreifen? Wahrscheinlich eher nicht, da da die einzelnen Bilder ja nicht durch eine freie Stelle getrennt sind :rolleyes:

Das Programm kenne ich zwar nicht, aber wenn du für den Scanner eine Durchlichteinheit hast, sollte das dann eigentlich funktionieren.

Kündigen und Freigeben ist kein Problem, allerdings zahlen die Provider die bereits entrichteten Gebühren in der Regel nicht zurück. Davon abgesehen hast du noch die Möglichkeit die Domains einfach zu einem günstigeren Provider umzuziehen, wenn du den Webspace schon hast, sollte eine Domain eigentlich nicht mehr viel im Unterhalt kosten. Realistisch sind 0,80 € - 1,50 € für .de .ch .li und 1,20 € - 2,50 € für CNO, .info .biz pro Jahr.

Das denke ich weniger, weil ich mir nicht vorstellen kann, das T-Mobile an diesem Standort, einem 4000 Ew. Städtchen wirklich GSM-1800 Frequenzen verwenden will. Ansonsten siehts die Antenne auch anders aus, wie eine normale GSM-900 Antenne an einer Siemens-BTS bei T-Mobile, eben T-Mobile Standartbauweise.

Bis jetzt hatten eigentlich alle Sendeantenne die ich gesehen habe entweder eine oder zwei Zuleitungen. Wenn es zwei Zuleitungen sind, sollte es eigentlich wegen Diversity sein. Aber jetzt habe ich bei T-Mobile eine BS gesehen, bei der die Antenne einer BTS 4 Zuleitungen hat. Die Antennen der beiden anderen BTSn haben nur jeweils 2 Zuleitungen. Weis einer von euch Experten für was man die vielen Zuleitungen brauchen könnte und wie diese Antenne aufgebaut sein könnte. Alle drei BTSn machen keinerlei Hopping und senden auch nur auf GSM-900 Frequenzen. Die Zahl der TCCHs weis ich noch nicht, und ob da Unterschiede sind, weis ich noch nicht.