so teuer :eek: .... ich hätte das Bäumchen jetzt auf 20 - 30 Euros geschätzt.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, aber sind wir für ein Forum noch nicht zu früh dafür dran? Ich bin zur Zeit noch garnicht in Weihnachtsstimmung, bei uns sind heute noch überall normale Partys und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht.
-
Ich wüsch dir auch eine gute Besserung ... vielleicht kannst du dann ja schon am Montag oder Dienstag shoppen gehen, würde ja für Weihnachten noch reichen. Es ist halt immer eine Frage wieviel du ausgeben willst. Den Baum finde ich jetzt irgendwie auch süß, aber für die Beste Freundin würde ich schon noch etwas dazulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kathrin Erkennt das Programm evt. auch die einzelnen Bilder bei einem Negativstreifen? Wahrscheinlich eher nicht, da da die einzelnen Bilder ja nicht durch eine freie Stelle getrennt sind

Das Programm kenne ich zwar nicht, aber wenn du für den Scanner eine Durchlichteinheit hast, sollte das dann eigentlich funktionieren.
-
Gibt es sowas wirklich nicht? Ich hab mich schon fast totgesucht und nichts gefunden.

-
Kündigen und Freigeben ist kein Problem, allerdings zahlen die Provider die bereits entrichteten Gebühren in der Regel nicht zurück. Davon abgesehen hast du noch die Möglichkeit die Domains einfach zu einem günstigeren Provider umzuziehen, wenn du den Webspace schon hast, sollte eine Domain eigentlich nicht mehr viel im Unterhalt kosten. Realistisch sind 0,80 € - 1,50 € für .de .ch .li und 1,20 € - 2,50 € für CNO, .info .biz pro Jahr.
-
Das denke ich weniger, weil ich mir nicht vorstellen kann, das T-Mobile an diesem Standort, einem 4000 Ew. Städtchen wirklich GSM-1800 Frequenzen verwenden will. Ansonsten siehts die Antenne auch anders aus, wie eine normale GSM-900 Antenne an einer Siemens-BTS bei T-Mobile, eben T-Mobile Standartbauweise.
-
Wirklich tolle Geschicht ... imho gibts da sogar auch eine Version als Versicherungsbericht.
-
Ich hab mir mal die anderen Tests angeschaut, manche scheinen realistische Werte zu liefern, aber andere auch nicht wie z.B. der Geschlechtertest ... das Teil hält mich für eine Frau. Sind imho sowiso nur Zufallscripts. Aber lustig ist es allemal ... man darfs eben nur eben nicht ernst nehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu der 1000er Leistung, und mach weiter so

... hab jetzt fast Angst das ihr mich auch bald so in ein Teil steckt.