Bis jetzt hatten eigentlich alle Sendeantenne die ich gesehen habe entweder eine oder zwei Zuleitungen. Wenn es zwei Zuleitungen sind, sollte es eigentlich wegen Diversity sein. Aber jetzt habe ich bei T-Mobile eine BS gesehen, bei der die Antenne einer BTS 4 Zuleitungen hat. Die Antennen der beiden anderen BTSn haben nur jeweils 2 Zuleitungen. Weis einer von euch Experten für was man die vielen Zuleitungen brauchen könnte und wie diese Antenne aufgebaut sein könnte. Alle drei BTSn machen keinerlei Hopping und senden auch nur auf GSM-900 Frequenzen. Die Zahl der TCCHs weis ich noch nicht, und ob da Unterschiede sind, weis ich noch nicht.
Beiträge von Martyn
-
-
Jetzt wo ich lese das ihr so gut informiert seit muss ich mich direkt mehr mit der UMTS Technik beschäftigen, auch wenn ich sie innerlich eher ablehne und EDGE beforzugen würde. Und zwar aus dem Grund, weil sich EDGE flächendeckend ins Netz integrieren lassen würde. Auch wenn die Kapazität nicht wirklich berauschend wäre, aber es wäre Flächendeckend möglich. UMTS Versorgung wird es bei mir, grösseres Dorf mit etwas mehr als 5000 Einwohnern sowiso nie geben. Und in den nächstgrösseren Städten wahrscheinlich auch nicht vor 2010 oder sowas in der Art.
Dennis2002: Das was du schreibst klingt alles so gut informiert. Auf welches Netz beziehen sich den deine Infos eigentlich im Detail?
-
Ganz allein würde ich Weihnachten und erst Recht Sylvester nicht durchhalten, auf jeden Fall stelle ich mir sowas unendlich traurig vor. Aber zum Glück klappt dieses Jahr bei mir zumindest doch noch alles mehr oder weniger, ganz allein wäre ich zwar sowiso nicht gewesen, aber so ist es noch viel schöner.
ChickenHawk: Ich wüsche dir das du das auch einigermassen geregelt bekommst, vielleicht kannst du deine Freundin doch mitnehmen, aber lass sie auf jeden Fall nicht allein. Ich finde es so abgrundtief traurig wenn jemand an Weihnachten so allein sein muß.
-
Bei mir ist es so, das ich eigentlich auch andere Sachen lieber mag, aber ein paar Mal im Monat gehe ich dann schon gerne zu McD wegen eine Grilled Chicken oder zu BK wegen einem Chicken Supreme. Klar könnten die Preise günstiger sein, aber wenn man sich mal anschaut, wie manche Restaurants (zum Glück nicht alle) angezogen haben, sind sie noch oke. Dieser neu Weihnachtsputenburger vom McD ist imho allerdings mehr als *würg* nachdem man ihn gegessen hat.
-
Eine Blechdose ist schon die beste Möglichkeit, aber falls du nicht genug Blechdosen hast, geht es auch, wenn du die Plätzchen in einen Pappteller gibts, einen zweiten Pappteller drübergibst und das ganze dann mit Alufolie umwickelst. Allerdings lässt sich dass dann schlecht öffnen ohne es komplett zu zerstören.
-
Ich wünsch dir oder euch auch alles Gute damit alles wieder gut wird und vielleichts seits ihr schon bald wieder hier ... ich bin auch nicht von TT losgekommen obwohl ich eigentlich mal garnix mehr machen wollte.
-
Re: ...and the winner is...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Sollte ich aber dennoch den Zuschlag bekommen, werde ich das Shirt auf jeden Fall wieder bei eBay reinsetzen und den Erlös ebenfalls spenden!
Was soll ich auch mit einem Shirt in XXL anfangen, :confused: ich trage doch S.
Meinst du echt das man so ein Einzelstück wieder abgeben kann. Ich würde, falls der Zuschlag an mich geht es nicht wieder hergeben, wenn es mir passt, aber XL ist ja nicht soviel grösser als L was ich normal hab. Irgendwie kann man doch auch anders Erlös gewinnen den man wieder TT zuführen kann ... mal überlegen.
-
In der LAI ist die LAC sowiso enthalten, wenn es nicht eh schon die LAC ist. Und die Daten bei den Nachbarzellen reichen auch. ... also steht meinem dann ersten Siemenshandy nichts mehr in weg ... hoffe nur das ich als langjäriger Nokiauser das Menü checke.
-
-
Wünsch dir auch alles Gute und das du bald in die Liga der Gurus aufsteigen möchtest.