Danke für den Tipp - bei uns gibt immer nur erst elements und ein paar andere, dann werd ichs am Freitag in Regensburg versuchen, da muss es dass bestimmt geben.
Beiträge von Martyn
-
-
Von hier aus macht es streckenmässig zwischen München und Erlangen eigentlich keinen Unterschied.
-
Ich bin gerade über diesen Link gekommen, wo es um ein Seminar zum Intel Itanium geht. Aber ich finde keine Infos ob das kostenlos ist oder nicht.
-
Bin auch nicht viel besser dran, wäre am 23. November 2044 drann.
-
Das mit dem Praktikum hätte ich jetzt fast vergessen ... ausser ihr hattet an der Schule schon ein Praktikum in Teilzeit, das müsste auch reichen.
-
Sekundarabschluss ist eine allgemeine Beschreibung, Fachhochschulreife bedeutet das du berechtigt bist eine Fachhochschule zu besuchen. Ich denke mal das du die Fachhochschulreife hast. Wie die Hochschulreife gibt es die Fachhochschulreife allgemein und fachgebunden.
Fachoberschulreife würde nur bedeuten, das du eine Fachoberschule besuchen darfst ... und ist deswegen nur ein anderer Ausdruck für mittlere Reife.
-
Ich verwende für sowas immer iPhotoPlus 4, war bei meinem Scanner dabei. Mittlerweile gibts davon zwei Nachfolgeprogramme, die man kostenlos testen kann. Photo Express und Photo Impact .
-
Re: Todesstrafe oder: Hängt ihn höher...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Bitte? Todesstrafe bei Abtreibung? Sorry, aber dafür fehlt mir nun jegliches Verständnis
Grade in der heutigen, als aufgeklärt geltenden Zeit, wirken solche Aussagen auf mich komplett weltfremd.
Ich will das garnicht weiter ausführen, aber solche Sprüche halte ich schlicht für absolut daneben und um ehrlich zu sein auch für dumm (eigene Ansichten hin oder her). Man mag generell zu dem Thema unterschiedliche Standpunkte haben, aber überhaupt an Bestrafung für sowas zu denken, ist schon mehr als bedenklich. Das ganze im Zusammenhang mit der Todesstrafe zu erwähnen ist schlicht bescheuert. (Sorry, aber so sehe ich das.).
Wenn ich deine Antwort nicht komplett falsch verstehe, möchstest du doch damit sagen das Abtreibung nach deiner Ansicht komplett straffrei sein soll. Aber diese Ansicht kann ich absolut nicht teilen. Wiso soll den ein ungeborenes Kind weniger Recht auf Leben haben als ein geborener Mensch wie ich und du. Imho hat auch das ungeborene Kind ein Recht auf Leben, ordentliche Schulbildung, sich zu verlieben, eingene Projekte auf die Beine zu stellen, sich in die Gesellschaft einzubringen ... wie kann man sowas jemanden absprechen. Deswegen finde ich das man Abtreibung härter bestrafen sollte und die straffreie Abtreibung ganz abschaffen sollte. Nur weil es vielleicht den Eltern wegen ihrer Karierre gerade nicht passte haben sie noch lange nicht das Recht in das Leben eines anderen Menschen so dramatisch einzugreifen.@Todesstrafe: Ich finde das kein Verbrechen, und sei es auch noch so schlimm, die Todesstrafe rechtfertigt. Und auch die übertriebenen Gefängnisstrafen wie es sie in den USA und China gibt halte ich für menschenunwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sorry Martyn, aber Todestrafe für Abtreibung? Jetzt gehts aber los..
Lasst uns lieber OT bleiben.. Die Todesstrafe würde ich sowiso in keinen Fall befürworten ... aber ich finde das dort die Strafen höher sein sollten.
-
Normal basieren ja die Modelle von den anderen Firmen im VW Konzern wie Seat und Skoda immer auf einen VW Modell, aber weis von euch jemand wie das beim Skoda Superb ist, weil für die Passatplattform, auf der ja der Oktavia basiert, ist der Superb imho doch etwas zu gross und die Phaetonplattform kommt imho auch nicht in Frage. Ist das vielleicht sogar eine Eigenentwicklung von Skoda?