-
Zitat
Original geschrieben von ecki
meiner meinung nach, müsste er lebendslang oder die todesstrafe kriegen, wie in den usa. aber hier in deutschland ist der "arme" täter auch nur ein mensch 
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber so harte Strafen sehen ich nur bei Mord und vielleicht auch bei Abtreibung, wo ein unschuldiges Wesen, das sich nicht wehren kann getötet wird für angemessen. Aber in dem Fall war sich das Opfer ja der Konsequenz bewusst ... also sehe ich das nicht so schlimm an wie einen Mord ... aber fragt mich nicht nach dem Strafmaß.
-
Imho würde vom Design her auch ein Nokia 8310 mit passenden Xpress-Cover gut passen, dann hast du zu der MP3 Funktion vom iPod auch noch ein UKW Radio.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wozu hat E-Plus eigendlich diese Partnerkarte im Angebot?:D
Zumindest ist es eine E-Plus Karte die alle Features unterstützt.
-
Wenn beim S55 der Netmonitor wirklich so ausführlich ist, wäre es vielleicht sogar für mich ein Grund mir mal ein Siemens zuzulegen. Die Daten die ich brauche wäre die aktuelle CID und LAC sowie die BCCHs der Nachbarzellen. Kann das dieser Minimonitor?
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Mal eine andere Frage: bist du dir sicher, dass ukrainische Provider auch MMS unterstützen? Ich würde sowas nicht als selbstverständlich betrachten...
Das ist nicht nur das einzige Problem, die andere Frage ist ob dein Provider die MMS überhaupt in das Ukrainische Netz durchleitet. T-Mobile leitet z. Zt. nur in andere T-Mobile Netze durch. Bei O2 und D2 weis ich das nicht.
-
Vielleicht ist das Controllerkabel am Board etwas locker, oder am Board etwas defekt. Sonst fällt mir jetzt keine logische Erklärung ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
2. Speicher inkompatibel zum Mainbaord (zB. PC133 Speicher, aber PC100 Board)
Das ist kein Problem, nur umgekehrt.
-
Ich habe auf einen Rechner Windows ME auf einer FAT16 Partition installiert und dann ist da noch eine FAT32 Partition drauf, für die ganzen Anwendungen. Nur hab ich der FAT16 Partition den Namen System und der FAT32 Partition den Namen Daten gegeben. Der Name von der FAT16 Partition bleibt auch so, aber das FAT32 Laufwerk benennt Windws in unregelmässigen Abständen einfach in DATEN um. Wenn ich es dann ändere, bleibt es einiger Zeit so bis es dann Windows wieder umbennent. Woran könnte das liegen?
-
Ich wollte jetzt etwas mit ASP unter IIS aufbauen und die kostenlosen und billigen Provider erlauben bei dem Webspace nur den Upload über Frontpage. Erstens arbeite ich sowiso nicht gern mit dem Programm und zweitens hab ich es nicht immer, wenn ich z.B. bei Bekannten oder im Job bin und schnell mal was ändern will. Deswegen suche ich ein kleines kostenloses Programm oder noch besser eine Applikation das gegenüber dem Server Frontpage simuliert, so dass ich die Daten damit uploaden kann.
-
Das heisst ja das ich noch eine Chance auf die Domain habe, wenn sich O2 nicht beeilt. Nur müsste ich dann schnell ein Projekt auf die Beine stellen das was mit dem xda zu tun hat, um einen Anspruch auf die Domain begründen zu können. Wäre fast mal intressant ob O2 noch immer so wie bei 0179.com reagieren würde.