Dass man eine Festnetzrufnummer erhält, die man über das Internet verwalten kann. Daher Weiterleitungen einrichten, und noch ein paar Features wie Suchketten mehr. Sowas muss es doch geben.
Beiträge von Martyn
-
-
Hm, bei uns, im Bereich des Netzbetriebs Nürnberg gingen letzte Woche drei neue BTSN in Betrieb. Ich werde mal die 1000 anrufen, wie es weitergeht.
-
Mittlerweile kommen ja SMS an Festnetzrufnummer nicht mehr in jedem Fall als Voicemail an. Wenn das Endgerät SMS unterstützt kommt die SMS jetzt ja auch als SMS an. Aber wie ist es derzeit bei Genionrufnummern. Kommt da eine SMS immer noch als Voicemail an oder als SMS?
-
Im Bereich des E-Plus Netzbetriebes Nürnberg setzt E-Plus anscheinend vermehrt auf Richtfunk. Damit ist wahrscheinlich auch das Geheimniss gelüftet, warum einige Basisstationen in der Umgebung die LAC 537 haben, obwohl die meisten die 437 haben. Seit kurzen befinden sich an einer Basisstation zwei Richtfunkschüsseln, und jetzt haben die BTSN neue Cell-IDs erhalten, und die LAC ist von 437 auf 537 gewechselt.
-
Hab gerade auf RTL geschaltet, aber war leider ein paar Sekunden zu spät. Wie haben den FDP und Grüne abgeschnitten?
-
Herzlichen Glückwunsch euch 3 :top:
-
Ich möchte für meine D2 Handyrufnummer gerne eine virtuelle Festnetzrufnummer, also so wie bei Genion. Deswegen wollte ich fragen bei welchen Anbietern es sowas gibt, ich denk mal Telekom, Arcor, BT Ignite, ... Aber auf den Webseiten find ich keine Angebote.
-
Bekommst du nur keine Rechnung mehr und es wird weiterhin abgebucht, oder haben die das Abbuchen auch vergessen?
-
Adapter sind auch nicht unbedingt empfelenswert. Wenn die Qualität nicht stimmt, kann die Sprachqualität leiden.
-
Aber so schwierig kann das doch nicht sein. Bei O2 klappts ja auch mit GPRS bei LOOP.