-
Aus meinen Roamingerfahrungen würde ich sagen, das abgesehen vom Preis A1 das beste Netz ist. Aber auch Telering ist von der Netzabdeckung her relativ gut, damit hatte ich oft noch Netz, wo O2 One nicht verfügbar war.
Bei T-Mobile A, war zwar die Netzabdeckung okay, aber die Sprachqualität ein Graus.
-
Braucht man für sowas wirklich Relais, wenn man einen seperaten Stromkreis haben will? Tuts nicht auch ein Leistungstransistor? Der schaltet wenigstens geräuschlos.
-
Ist zumindest vom gleichen Hersteller wie der XDA und MDA, aber sicher gib es den auch als GSM-900/GSM-1800 Version, weil XDA und MDA das ja auch sind.
-
Dann könnte ich sogar eine Chance haben 
-
Das hab ich mir fast schon gedacht. Aber kann noch jemand was zur Reichweite der Basisstationen sagen?
-
D1 Janäle können es nicht sein, weil Kanal 639 und 642 zu O2 selbst gehören.
-
Über was für Provider geht ihr denn online? Eventuell betreiben eure Provider Proxys oder Caches die nicht korrekt konfiguriert sind. Aber der Webseitenbetreiber kann eigentlich nichts dagegen machen.
-
Ich würde jetzt, nachdem ich öfters wo bin, wo eine Homezone verfügbar ist, wieder einen O2 Laufzeitvertrag abschließen. Aber die einzigen Handy das mich im Moment intressieren würden, wären das Nokia 9210 und das Nokia 7650. Das 9210 gibts zwar bei O2, ist aber preislich nicht so intressannt. Weis jemand ob es das Nokia 7650 auch bald bei O2 gibt, oder ob die damit warten bis MMS bei ihnen verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
[QUOTE]Original geschrieben von bescheid
[B]Funzt das bei T-Mobile immer noch? Ich meine mal hier irgendwo was gelesen zu haben, daß das jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand was genaues?
Ich glaub da gings um Vodafone.
-
Wenn du eine Vodafone-SIM und ein WAP-fähiges Handy hast, kannst du dir sogar automatisch den nächstgelegen Shop anzeigen lassen ... ist ein standortbasierender Dienst.