Beiträge von Martyn

Über was für Provider geht ihr denn online? Eventuell betreiben eure Provider Proxys oder Caches die nicht korrekt konfiguriert sind. Aber der Webseitenbetreiber kann eigentlich nichts dagegen machen.

Ich würde jetzt, nachdem ich öfters wo bin, wo eine Homezone verfügbar ist, wieder einen O2 Laufzeitvertrag abschließen. Aber die einzigen Handy das mich im Moment intressieren würden, wären das Nokia 9210 und das Nokia 7650. Das 9210 gibts zwar bei O2, ist aber preislich nicht so intressannt. Weis jemand ob es das Nokia 7650 auch bald bei O2 gibt, oder ob die damit warten bis MMS bei ihnen verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    [QUOTE]Original geschrieben von bescheid
    [B]Funzt das bei T-Mobile immer noch? Ich meine mal hier irgendwo was gelesen zu haben, daß das jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand was genaues?

Ich glaub da gings um Vodafone.

Kann es sein, das das Handy selbst den Cell-Flag festlegen kann? Ich dachte, der Cell-Flag würde fest gesendet und vom Handy nur angzeigt. Somit wäre es immer N(ormal), ausser es ist B(arred), L(ow) oder F(orbidden). Im O2 Netz sind bei mir neuerdings zwei Zellen, die einen F Flag haben, also forbidden sind. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen , das die Zellen wirklich forbidden sind, sonst würde man sie ja garnicht brauchen. Ich denke eher das die BTS weiter als 35 km weg ist und der TADV deswegen grösser als 63 ist.