Von mir auch alles Gute ... wenn es schon unser Pfeff ist ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Wenn du deinen P-MMX mit den vollen 200 Mhz betreiben willst, geht das imho nicht ohne aktive Kühlung. Aber wenn du ihn auf 90 Mhz downclockst ( 1,5 x 60 Mhz ist imho das Minimum) dürfte eine passive Kühlung mit einem guten Kühlkörper reichen.
-
Achso, es geht hier sowiso um die Installation eines vorhandenen Server OS. Dann wird eine Neuinstallation am einfachsten sein. Aber bei NT4 konnte man die Workstation Version zur Server Version patchen, ohne das man das Server OS besitzen musste. Wird bei 2K und XP aber imho nicht mehr gehen.
-
Natürlich hast du recht, das es trotzdem geht, aber der Quelltest lässt sich dann eben nicht direkt über den Browser anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Kann man den Counter nicht einfach in der Farbe des Hintergrundes darstellen?Ich glaub, das dann der Counterstand trotzdem für alle sichtbar ist, wenn man ihn markiert. Ist zumindest in normalen HTML-Dateien so, wenn man der Fotfarbe den gleichen Farbwert zuweist, wie die Hintergrundfarbe. Und die Mitgliedsliste gibt es ja auch noch.
-
Vielleicht komme ich jetzt in der Nacht noch unter die 20, aber an solche Werte werde ich wohl nie kommen.
-
Ich muss allerdings auch noch sagen, das die D2 BTSn auf dem Land bei uns oft Omnizellen sind und deswegen eine grössere NCELL Liste haben müssen, damit sie alle ihre Nachbarn kennen können.
-
Imho unterstützt Hotmail IMAP, wobei ich Hotmail nur für MSN benutze, als Mailaccount ist mir Hotmail einfach zu unbequem und bietet mir zuwenig Speicher.
-
Achso, ich hab gedacht, der Browser hätte die IPs der 13 Rootserver gespeichert und würde die dann über TCP/IP kontaktieren, unäbhängig davon, über welchen Provider man online geht.
-
Hab jetzt überlegt, also da es ein Ingeneurstudiengang ist müste es stud.rer.ing. oder stud.ing. und cand.rer.ing. oder cand.ing. sein. Aber das heisst dann wahrscheinlich das es doch ziehmlich technisch ist.