und bei einen PLU sendet es kurzeitig ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab mir die Seite jetzt erst angeschaut. Hier ist wirklich nur eine ASCII-Grafik im Quellcode und hat nichts gegen kopieren zu tun. Ich dachte wenn man im IE auf Ansicht -> Quelltext anzeigen gehen würde, würde nur das Logo statt dem Quelltest angezigt. So wie auf http://www.realgettochild.com</a>
-
Meine Fast-Heimatstadt Amberg, ansonsten find ich Wien kuul, falls es nicht unbedingt in Deutschland sein muss. Oder natürlich San Francisco
-
Am Jahresanfang haben wir doch bei HK rausgefunden, das der Buchstabe der Seriennummer für das Herausgabeland der Banknote steht, und N für Österreich und X für Deutschland steht? Hat jemand eine Tabelle mit den ganzen Buchstaben? Ich hab heute mein erstes S bekommen. Weis zumindest jemand was das ist?
-
geht die nicht unter 22°C ??? :confused:
-
oh
... hab das jetzt erst gelesen, dachte GB Thread eben ... einfach über Formulierung nachdenken und posten. Aber so kanns eben auch gehen. -
Mir ist letzens öfter aufgefallen, das Threads mit einem komplizierten Inhalt natürlich nicht sofort beantwortet werden können, dann aber leider irgendwo in den hinteren Seiten untergehen. Besonders in stark frequentierten Genres ist das ein Problem. Wie wäre es ein neues Genre ohne Schreibfunktion zu eröffnen, und dort alle 0-Antworten Threads aus den anderen Genres einzublenden?
-
Glaub auch, aber ich denke das er damit wenigstens höher ist als er bei HK war. Wenn man man die Userinnen, die sich nur angemeldet und nicht gepostet haben ausser Acht lässt.
-
... und ich komm immer nur auf -22 dBm, weil ich nicht näher drankomme

-
Das ist jetzt eine gute Frage. Aussehen tun sie ja ähnlich wie ein LCD , aber ich denke das sie wahrscheinlich doch anders funktionieren. Plasa wird in dem Fall eine Flüssigkeit sein, weil ein Gas mit gelösten Elektronen kann ich mir in einem Display nicht vorstellen.