Bei SMD ist imho die Zinnmischung anders ... aber da müsste ich nochmal nachfragen
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
Also ich verstehe nicht worüber du dich aufregst, auf beiden Seiten steht deutlich (im Impressum) das es sich um Beispielseiten handelt.Das Impressum hab ich noch nicht gelesen

-
Ich weis, das das jetzt eine perfekte Frage für den BMW-Treff wäre, aber ich möchte mich jetzt nicht extra wegen einer einzigen Frage registrieren. Ich würde mir gerne einen gebrauchten, lanngstreckentauglichen 3er BMW zulegen. Da wir (hatten mal eine Landwirtschaft) Mineralölsteuerverbilligung bekommen, soll es ein Diesel sein. Also bleiben der 330d bzw. 330xd. Eigentlich würde ich lieber zum xd tendieren, weil der Hinterradantrieb für meinen Wohnort, Bayrischer Wald, nicht empfelenswert sein soll, aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 23.000 € ausgeben, und da sieht es imho beim xd nicht so gut aus. Also wollte ich euch fragen, ob der 330d auch immer Winter noch einigermassen beherrschbar ist. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit Hinterradantrieb. Ausserdem wollte ich noch fragen wielange es dem aktuellen bzw. Vorgängermodell vom 330d gibt, weil ich bei mobile.de nur sehr neue Modelle finde.
-
Ich hab eine Kolleginn, die momentan noch in der Ausbildung ist, die gerne direkt nach der Ausbildung an eine Fachhochschule gehen würde, aber jetzt noch nicht die Fachhochschulreife hat. Weis jemand wie man die Fachoberschule oder Berufsoberschule erlangen kann. Ich persönlich hatte das mit einigen Kollegen das Glück, das sie in meiner Berufsausbildung inklusive war. Meint ihr das wir die soweit kriegen, das sie so an der Prüfung teilnehmen kann, und auch besteht, wenn das in Bayern möglich ist.
-
Ich hab gerade in der aktuellen c't den Bericht über den Yamaha CRW-F1 gelesen, der als erster CD-Brenner T@2 bietet, womit man den Rand von CD-R Rohlingen mit sichtbaren Schriftzügen beschreiben kann. Ich find dieses Feauture absolut kuul und werde mir diesen Brenner wahrscheinlich zulegen. Aber ich wollte euch noch fragen, ob bei euch schon jemand Erfahrungen damit hat?
-
Ich suche einen Socket-370 Adapter für Slot-1 Mainboards die den Tualation-Kern, also Celeron ab 1,2 Ghz und PIII-S unterstützen. Die normalen Socket-370 Adapter arbeiten ja nur mit den älteren Celerons und PIII. Diesen einen Adapter gibt es auch nur von einem Hersteller. Das ganze hab ich mal in einer c't gelesen, aber ich weis die Herstellerfirma nicht mehr, aber imho beginnt die mit p.
-
Imho sollten konventionelle Bauteile mit 330°C bis 370°C (unter 300°C kriegt man imho kein Zinn flüssig), hab aber auch fast keine praktische Erfahrung. 2 Kondensatoren würd ich zwar schon noch raus- und wieder reinkriegen.
Ich versuch mal eine Kurzanleitung: Lötpunke auf der gegenüberliegenden seite suchen - Lötpunkt erwärmen - Kondensator sanft auf die andere Seite drücken - dann das gleiche mit dem 2. Lötpunkt und dem 2. Bauteil. Beim einlöten erst Lötpunkt warmmachen - Kondensator durchstecken - Mit Zinn Lötpunkt verschöneren - fertig.
-
Aber ich würde mir nie eine gewerbliche Software aufzwingen lassen.
-
Ich war gegenüber 1&1 schon immer misstrauisch, besonders was die 5millionste .de Domain betraf, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Aber was die Internetpäsenzen der neuesten 1&1 Werbeoffensive [ http://www.die-klose-kids.de und http://www.autohaus-reindl.de ] angeht, faked 1&1 noch plumper. Auf der Homepage geben sie sich als Privatpersonen (Familie) oder Fachhänderl (Autohaus) aus. Sowas find ich von einem Internetdienstleister echt unfair. So ein grosser Provider dürfte doch genug reale Referenzen haben und dürfte nicht auf Fakes angewiesen sein. Das tut doch dem Ruf bestimmt nicht gut. Mir ist klar das es im web, und auch bei Homepages mit .de Domains genug Fakes gibt, und hab auch Verständnis dafür, aber nicht bei so einem großen Provider wie 1&1. Sowas haben die doch nicht nötig.
Laut Denic ist sowas sowiso nicht erlaubt ... ob wir das denen melden sollen? Ich würde es schon kuul finden wenn 1&1 seine Werbedomains verlieren würde.

-
Also ich find es erstmal toll das es sowas überhaupt gibt ... fang schon zu träumen an

Dennis2002: Ist das Foto im E-Plus Netz entstanden?