1&1 faked Homepages

  • Ich war gegenüber 1&1 schon immer misstrauisch, besonders was die 5millionste .de Domain betraf, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Aber was die Internetpäsenzen der neuesten 1&1 Werbeoffensive [ http://www.die-klose-kids.de und http://www.autohaus-reindl.de ] angeht, faked 1&1 noch plumper. Auf der Homepage geben sie sich als Privatpersonen (Familie) oder Fachhänderl (Autohaus) aus. Sowas find ich von einem Internetdienstleister echt unfair. So ein grosser Provider dürfte doch genug reale Referenzen haben und dürfte nicht auf Fakes angewiesen sein. Das tut doch dem Ruf bestimmt nicht gut. Mir ist klar das es im web, und auch bei Homepages mit .de Domains genug Fakes gibt, und hab auch Verständnis dafür, aber nicht bei so einem großen Provider wie 1&1. Sowas haben die doch nicht nötig.


    Laut Denic ist sowas sowiso nicht erlaubt ... ob wir das denen melden sollen? Ich würde es schon kuul finden wenn 1&1 seine Werbedomains verlieren würde. :)

  • Also ich verstehe nicht worüber du dich aufregst, auf beiden Seiten steht deutlich (im Impressum) das es sich um Beispielseiten handelt.

    www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

  • Sind das nicht die Seiten, die 1&1 mitsamt der URL in ihren Werbezetteln abdruckt?


    Beispielseiten aus der Werbung für das, was man mit 1&1 Webspace (je nach Paket) alles machen kann... Was ist daran nicht in Ordnung... :confused:


    Viele Grüße, webbi

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Master
    Also ich verstehe nicht worüber du dich aufregst, auf beiden Seiten steht deutlich (im Impressum) das es sich um Beispielseiten handelt.

    Das Impressum hab ich noch nicht gelesen :rolleyes:

  • Wobei es für eine Beispielseite von 1&1 schon etwas peinlich ist, wenn (beim Autohaus) sich Teile vom Text hinter Bildern verstecken oder (bei der anderen Seite) die Untermenüs in der Navigationsleiste ziemlich vermurkst aussehen, wenn man mit der Maus drübergeht :rolleyes: :D Und nein, ich verwende keinen exotischen Browser sondern nen stinknormalen Internet Explorer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!