Beiträge von Martyn

Bisher wurde immer gesagt, das im dedicated Mode nur der Controller ein Handover auslösen kann was generell auch passt. Der BTS-Lock in den Nokiahandys funktioniert ja erstens nur im idle Mode und zweitens wird der BSC ja zu nichts gezwungen, sondern nur betrogen. Aber die neuen Ericsson TEMS Handy können angeblich forcierte Handover durchführen. Aber wie geht das, wenn immer gesagt wird, das nur der BSC im dedicated Mode ein Handover veranlassen kann.

Mich würde intressieren, ob man mittlere Business-Jets, mit so 10 bis 30 Passagieren, mit einer Privatpilotenlizenz fliegen darf, oder ob die nur von Berufspiloten geflogen werden, die eben von einer Privatperson statt einer Airline angestellt sind? Falls es mit einer Privatpilotenlizenz möglich ist, hat man dann eine Lizenz für alle Business-Jets, oder muss man dann zusätlich wie bei der Berufslizenz für jeden Flugzeug-Typ noch eine Extraprüfung ablegen?

Umfragen gabs ja schon, war ihr jetzt alle beruflich macht. Aber was für Traumberufe hattet ihr als Kinder. Es wird ja immer gesagt, das alle Kinder Model, Feuerwehrmann, LKW-Fahrer, Zugführer oder Kapitän werden wollen. Aber bei mir war das nie so, ich hatte anscheinend schon immer ein Businessgen. Aber vielleicht bin ich ja doch nicht so allein.

Ich wollte als Kind entweder Reeder oder Airlinebesitzer werden.

Re: Mein Nebenjob muß auf Platz 1

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    ...und als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.

Wenn wir unsere echten Wohnorte angeben, ist das doch auch Superwerbung für euch.

Aber ist das dann nicht problematisch, wenn der Lüfter nicht direkt auf dem Prozessor sitzt. Wenn dann könnte ich mir eher zwei Lüfter vorstellen, als einen Slot-1 Lüfter allein. Eigentlich hab ich mir ja vorgestellt, das der Lüfter und Kühlkörper direkt auf als Socket-370 Ausführung auf die CPU kommt. Aber den Kühlkörper wird man ja sowiso brauchen. Aber ob das bei einem 1,26 Ghz PIII-S wirklich ohne Lüfter am Prozessor selbst geht?

4.800 bit/s ist imho eine Geschwindigkeitsstufe in V.28 und V.34, aber nicht in V.90 - da müssten es dann imho 5.350 bit/s oder 4.016 bit/s sein. Vielleicht aber auch mehr. Hätten wir ausprobieren müssen, als das Netz noch funktioniert hat. Aber dafür ist es jetzt ja zu spät.