-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Zudem darf man ja nicht vergessen: Die für Dich zuständige HLR könnte ja durchaus ein paar hundert Kilometer von Dir weg sein - also würden sämtliche Requests per Interconnection zwischen E-Plus und der DTAG durch Telefonleitungen gequetscht. Zugegeben, wesentlich schneller als ein Modem, aber trotzdem fand ich Deine Idee superwitzig!
Die Daten zu Quam gehen imho über MediaWays, wofür Quam immer einiges an Kohle abdrücken darf. Bei E-Plus gehts über Worldcom / UUNet. Das sind eben wirtschaftliche Nachteile von Netzbetreibern, die keinen IP Carrier "in der Familie" haben.
-
Sowas hab ich auch schon öfter gesehen - wird imho meistens eingesetzt um das Kopieren vom Quelltext zu erschweren.
-
Ich hätte einen defekten Mustek 6000S, aber ich weis nicht was da für ein Motor drin ist. Hab nur gemerkt, das das Leuchtmittel hinüber ist, aber den Motor hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.
-
F-Prot soll als Vierenscanner ganz gut sein und ist imho kostenlos. Als Firewall ist TinyWall nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Dennoch sind Schottland & Wales eigenständiger als z.B. unsere Bundesländer.
Wird beispielsweise durch die eigenen Währungen deutlich (schottisches Pfund, walisisches Pfund) und ich glaube sogar die Kanalinseln haben eine eigene Währung
Also währungsmäßig gibt es ein englisches Pfund, schottisches Pfund, nordirisches Pfund, Manx-Pfund und Kanalinselnpfund.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Auch von mir gute Besserung...
In der Reha soll man eh was anderes machen als den ganzen Zag zu surfen ...
klar, nicht den ganzen Tag, aber irgendwas sinnvolles muss ich ja machen. Kann ja nicht immer nur rumidlen 
-
Ohne Nachfrage geht das imho nicht, nur auf die übliche Art, aber dann wird eben gefragt, ob die Site zu den Favoriten hinzugefügt werden soll. Aber was spricht den dagegen, ein Favicon zu hinterlegen?
-
Ich habe bei Internetzzugängen über das Deutsche Forschungsnetz und WINShuttle das Problem, das der Aufruf von .tk Domains einen DNS-Fehler verursacht. Ist das normal und im ganzen DFN Netz der Fall oder ist das nur eine lokale Störung? Und irgendwie muss das doch auch heissen, das die dann eigene Rootserver verwenden, weil die vom 13 vom ICANN können ja Anfragen für .tk Domains zu DotTK weiterleiten.
-
zumindest hat es mir weitergeholfen - danke. :top:
-
Ich glaub da müssen wir Paet fragen.
Übrigens ist das jetzt ein Voting wo ich noch eine Teilnehmerin kenne, zwar a ned persönlich, aber vom chatten.