Beiträge von Martyn

Ich hab mal eine Uhr gesehen, die hatte eine Flüssigkristallanzeige, bei der man die Farbe der Anzeige einstellen konnte (ich glaub blau, türkis, grün, gelb, orange, rot, pink). Aber die hatte keine Hintergrundbeleuchtung und eigentlich nicht mal einen Hintergrund. Aber ob man sowas als Farbdisplay bezeichnen kann?

Also zurückdatieren geht bei der Denic imho wirklich nicht. Das Datum der letzen Aktualisierung sollte normal das Registrierungsdatum sein, ausser es wurden später die Kontakte oder Nameserver geändert. Aber dann ist die Domain älter und nicht jünger. Wers genauer wissen will, kann ja den DENIC RPSL Server anfragen, da steht auch bei den Kontakten, wann sie angelegt wurden. Aber falls es ein Kontaktupdate gab, hilft das auch nicht.

Merlin: Hast du dich jetzt doch bei telefontreff.de registriert, oder hat sich jeman einen Joke erlaubt. Da gibt es jetzt nämlich einen Merlin, und einen mee to auch.

Re: D2-Prepaid-Rufnummer mit der Vorwahl 0172 möglich + portieren?

Zitat

Original geschrieben von holon
    - Kann ich mir die D2-Prepaid-Nummer "grob" auswählen? (ich hätte gerne eine 0172-Nummer, die noch dazu möglichst gut einprägbar sein soll... hat man überhaupt einen Einfluss drauf?)

Am Einfachsten ist das bei eBay, einfach nach 0172 suchen. BTW: Die orginalen 0172 Nummern beginnen nach der Vorwahl mit 2 ... 8, die 1 und 9 wurden erst nachträglich ausgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ein bisschen kann man die Kosten ja noch senken, indem man immer netzinern weiterleitet (d.h. zuerst alle d1er, dann d2er, e+ und viag.... und wer Quam hat, bei dem ists ja egal :D )

Das wird aber genau das sein, was nicht gehen wird. Wenn man immer innerhalb des gleichen Netzes umleitet und innerhalb einer gewissen Zeit keine Verbindung aufgebaut werden kann, wird imho der Verbindungsversuch abgebrochen. Mit verschiedenen Netzen (die 5 deutschen Netze werden nicht reichen, aber wir haben ja noch Unterstützung aus anderen Ländern) könnte es ansatzweise klappen. Aber so richtig glaube ich trotzdem nicht dran.

Momtan sind imho 2 so Bilder drin, eins ist ein Comiclogo, das andere ist zwar ein Bild, aber ich glaub nicht das der User wirklich so eine Frisur hat. Naja, ich finde es zwar nicht unbedingt so schlimm, solange es nicht irgendwelche gewaltverherrlichenden Bilder sind, aber evtl. wäre es eine Lösung, wenn die Pics von den Admins freigeschaltet werden müssten. Aber eventuell wäre das zuviel Zusatzarbeit, wenn es mal mehr Userfotos werden.

OT: Ich wundere mich gerade wieso von unseren mods und admins Pics dort sind. ;)

Aber besser ist es auf jeden Fall den Proxyserver sauber zu konfigurieren, weil auf die Browser haben die Admins nur selten Einfluss, auch wenn sie das gern hätten, oder glauben das sie es haben. Bei uns ist es auch ein lokaler Proxyserver ... ich hab mich nur auf die Anbindungen bezogen.

In einigen Ländern (z.B. Österreich) gibt es auch bei einem 6310 SIM-Lock, aber in dem Fall hier (wenn das Handy von E-Plus ist), denke ich das das nicht das Problem ist. Ich würde a versuchen, aus der Auktion rauszukommen.

EDIT: Achso, dann sieht die Sache schon anders aus, wenn du das 6310 haben möchtest. Vielleicht kann ein Bekannter von dir oder jemand von TT aus München oder der Umgebung das Handy für dich abholen.