Danke, ich hoff mal das KaZaA dann doch was findet.
Beiträge von Martyn
-
-
Im Netmonitor des Handys ... Im Nokianetmonitor sieht man es während einem Gespräch in der ersten Seite in der letzen Zeile des Netmonitors. TEFR bedeutet transmit EFR und TFR bedeutet transmit FR.
-
Ich dachte IMSI Attach oder Detach würde angeben, ob die IMSI ans Netz übermittelt wird, und das das bei allen Netzen (zumindest den europäischen Netzen) der Fall wäre. Auf gsmworld steht aber bei einigen Netzen in den unterstützen Netzmerkmalen IMSI Attach / Detach . Heisst das dann, das sich der Benutzer aussuchen kann, ob die IMSI übermittel wird oder nicht? Aber wie man sowas machen könnte kann ich mir einfach nicht vorstellen.
-
Bei uns im Bereich der MSC Nürnberg D bietet T-Mobile noch zwei kurzen Testphasen noch immer kein EFR. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Gegenden T-Mobile noch so schlecht behandelt, oder ob wir doch die einzigen sind, die uns bei T-Mobile immer noch mit Full Rate rumquälen müssen.
-
Ich hab gerade auf MTV gehört, das in Köln der Unity Move ausfällt. Obwohl die Stadt angeblich schon die Genehmigung erteilt hatte, haben sie die jetzt angeblich wieder zurückgezogen. Irgendwie find ich sowas nicht in Ordnung, weil wenn eine Stadtverwaltung schon Zusagen macht, sollten die auch dazu stehen. Und ausserdem wäre der/die/das Unity Move noch nicht ganz so kommerziell wie die Loveparade und nicht ganz so Personenbezogen und deswegen was anderes.
-
Ich hätte auch mal wieder eine Liedsuche. Und zwar hab ich das Lied schon öfters auf Ö3 gehört und jetzt auch einmal auf MTV gesehen. Ich weis nicht mehr wie das Lied heisst, aber die Gruppe, zwei Mädels, heisst t.A.T.u. Das Lied selbst ist relativ laut ... und irgendwie einzigartig. KaZaA findet bei mir irgendwie nichts Brauchbares.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das "in your humble opinion" schönste mädchen der welt muss es ja nicht auch für andere sein.Stimmt, ich kenn auch eine, die imho die Schönste (links, die mit dem weissem) ist. Aber die ignoriert mich noch immer :o :o :o :o
-
kein Kölsch im Norden?
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi Folks,
és gibt kein Bier auf Hawaii? Doch!
Aber kein Kölsch im Norden.
Ich glaub das du dieses Problem nicht nur in Norddeutschland hast, bei uns im ostbayrischen Raum glaub ich, würde es dir nicht viel besser gehen :pBTT: Ich glaube das deine Chancen in einem größeren, freien Getränkeabholmarkt am Größten sind. In Hannover sollte es doch sowas geben.
-
... und man darf das Teil schon an den Strand mitnehmen? Eigentlich schon ... im Hotelpool wird es bestimmt nicht sogut ankommen.
-
Die Gesprächsqualität ist bei T-Mobile an sich schlechter als in den anderen drei Netzen, was aber nichts mit dem Empfangspegel an sich zu tun hat, sondern eher damit, das T-Mobile noch immer FR satt EFR einsetzt. Und selbst da wo auch T-Mobile EFR einsetzt, kommen sie nicht an die Sprachqualität der Konkurrenz. Ich wollte mich auch schon mal bei der Hotline beschweren, aber die meinten ich sollte die Beschwerde schriftlich bei einreichen. Aber für die Zeit, wo ich bei denen roamte, wars mir das dann a ned wert.