Was ist ein Boogie Board

• Hi Leute,

ich suche mir grad ein nettes Plätzchen in der Dom.Rep. wo ich die schönsten 2 Wochen des Jahres verbringen will. Ja, ich rede von Urlaub. Bei einigen Hotels steht bei All Inclusiv Boogie Board. Was ist das, und wie benutzt man es? Hat da jemand Infos zu?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ist glaub ich ein verkürztes Surfboard (halb so groß?), wenn mich nicht alles täuscht....

Grüße, realemu

• ... und man darf das Teil schon an den Strand mitnehmen? Eigentlich schon ... im Hotelpool wird es bestimmt nicht sogut ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Ist glaub ich ein verkürztes Surfboard (halb so groß?), wenn mich nicht alles täuscht....

Grüße, realemu

That's it!

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Die Dinger wecken ja schöne Kindheitserinnerungen, wenn man das Bild sieht, die Dinger hatten wir vor über 10 Jahren in Frankreich immer *seufz* Ich glaub wir ham sogar noch 2 oder 3 so Teile im Keller rumstehen...

Aber dass die so nen seltsamen Namen haben?:confused:

Naja, genug OT geschwafelt.

• Auf einem Boogie oder Body-Board kannst Du sehr gut und einfach Wellenreiten. Ich habe es mal auf Gran Canaria zwei Wochen getan.

Du legst Dich mit dem Oberkörper auf das Board und wartest auf eine schöne Welle. Zum besseren Antrieb nutzt Du an besten Schwimmflossen, es geht aber auch ohne.

Mit etwas Übung, schließlich mußt Du ein Gefühl für a)die richtige Welle und b) den besten Welleneinstieg kriegen, solltest Du es noch einer Stunde ganz gut hinbekommen, zum Strand zu flitzen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!