-
Re: Netmonitor via Java!
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Eine gute Lösung wäre es allerdings, wenn jemand, der Java programmieren kann, den Netmonitor mit einem Java-Programm öffnen würde. Da die neuen Nokias Java unterstützen, wäre dies für jemanden, der sich mit Java auskennt, ein leichtes, ein entsprechendes Programm bzw. Midlet zu schreiben, und damit auch zum Held der Netmonitor-Gemeinde werden:top: .
Das Problem ist aber vielleicht, wie man an die entsprechenden Schnittstellen rankommt. Allerdings wenn die nobbi.com Software damit funktionieren würde, müsste es über ein JavaApplett auch funktionieren.
-
Ich hab auch gesucht, aber für Ebay Deutschland keine Telefonnummer gefunden. Nur die von ebay Inc. in den USA , die wäre +1 408 558 7400 und die von Ebay International AG in Bern/Schweiz, die wäre +41 31 311 2861.
Die Adresse von Ebay Deutschland ist:
eBay GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 3c
D-14532 Europarc Dreilinden
-
Meine beiden VodafoneD2Karten haben von den Kartenhaltern im 8210 bzw. in einem 8890 schon ziehmliche Streifen drin, aber meine anderen Karten halten sich irgenwie ziehmlich gut, obwohl sie genausooft gewechselt werden.
-
Quam brauchte wohl eine Option auf zusätzliche Kunden :top:
-
Soweit ich weis, kann man sich bei xWeb bereits Webspacepakete mit .name Domains registrieren. Im Domaincheck kann man auch eine 2nd Leveldomains eingeben, aber das zuständige NIC sagt auch, das nur 3rd Leveldomains beantragt werden können.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das zwar für Webpräsenzen nur 3rd Level Domains wie vorname.nachname.name benutzt werden könne, aber Emailadressen schon unter der 2nd Level Domain vorname@nachname.name eingerichtet werden können. Ist das für die Provider nicht schwierig wegen der Zonenverwaltung, oder liegt darf die der Povierder garnicht machen und wird vom NIC betrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Problematisch wird es aber erst wenn auch caching dazu kommt, oder? 
Vielleicht kann man mit Änderungen an den headern (expires/caching etc.) etwas daran ändern, da sehr viele Browser unterschiedlich damit umgehen, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch Proxys sich da unterschiedlich verhalten...
Ich hab auch nur Session ID (Cookies mag ich nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss) und bin öfter (zur Zeit zwar nicht) über Proxyserver mit Cache (Novell Bordermanager) über WorldCom und DTAG online, und es funktioniert einwandfrei.
-
Aber was sieht in einer Vorschau anders aus, als wenn du den Text im Eingabefeld nochmal durchliest? Imho zwar nicht unbedingt notwendig, aber ansonsten keine schlechte Idee.
-
Bei T-Mobile, E-Plus und Viag merke ich meistens garnicht, wenn die eine Netzdefinition haben, weil die nur die Kanäle ändern, wenn sie sich mit einer neuen Basistation stören würden. Aber das weist du ja wahrscheinlcih eh schon. 
Vodafone D2 ändert bei jeder Netzdefinition die BCCHS und TCCHS von allen Basistationen. Ausnahme: Eine Basistation hat den BCCH auf Kanal 51 - der bleibt immer gleich - vielleicht ein Referenzkanal. Früher haben die das alle 2 bis 3 Monate gemacht. Neue Basistationen haben sie auch nur da in Betrieb genommen. Aber jetzt haben sie seit Oktober 2001 keine Netzdefinition mehr gemacht. Ich kenne zwar keine neu BTS die sie in der Zwischenzeit in Betrieb genommen hätten, aber sie haben:
- bei einer Basistation zwei der drei Sektoren auf SF Hopping umgestellt
- zwei Basistationen mit eine jeweils einen dritten Strahler versehen und zusätliche TCCHS eingefügt
OT: Wie stellt man den ein Fragezeichen auf den Kopf? :confused:
-
Und was ist das für ein Modul ... falls ich mir mal einen lokalen Apache aufbaue
-
Re: Neue XtraRoaming Services
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Scheint mir besser als die halbgare Lösung von Vodafone zu sein.
Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen. Bei Vodafone kann man die Cashkarten von beliebigen Vodafonenetzen (und nicht nur 1 Partnernetz) benutzen, und es funktioniert auf den normalen Weg (nicht eine aufwendige Extrahotline).