Beiträge von Martyn

Heute oder gestern Nacht gab es im Vodafone D2 Netz, zumindest im Netzbetrieb Süd, nach fast einem Jahr wieder eine Netzdefinition. Bis jetzt bin ich noch dabei die BCCHs neu zuzuordnen, neue Basistationen hab ich noch nicht gefunden. Gab es die Netzdefinition auch in den anderen Netzbetrieben?

Aber es reicht ja schon wenn es theoretisch funktioniert. Weis jemand, ob es wenigstens theoretisch möglich ist, eine Hoppingsequenz durch GSM-900 und GSM-1800 einzurichent oder ob das dann doch zuviel ist? z.B 52 - H722 - H10 - H734 ?

Bei einer Bekannten, meldet der Webspaceserver, wenn man ein nicht existierendes Dokument anfordert einen Fehler 300 / Multiple Choices und schlägt Ausweichdokumente for. Z.B. HIER .Laut ihr war das von Haus aus schon so. Mein Webpaceserver, auch Apache kann das aber von Haus aus noch nicht. Aber gibt es mit .htaccess eine Möglichkeit, das hinzukriegen?

blue: Die Seite kennt anscheinend echt fast alle whoisserver, auch wenn es eine gewerbliche Seite ist. Nur Domains von AMNic (.am) werden anscheinend nicht gefunden, aber da bin ich mir garnicht sicher ob es für die eine Whois Database gibt.

Carsten: .de.vu Domains sind zwar anonym, aber nur weil sie von irgendeiner gewerblichen Organisation vergeben werden. Domains unter co.uk, org.uk, ac.at oder co.at können schon über Nominet bzw. ATNIC abgefragt werden.

...dem Moskauer Fernsehturm, nachdem er ausgebrannt ist? Da sollte doch mal entschieden werden ob er abgerissen wird, oder ob er saniert wird.

...dem Pentagongebäude nachdem ein Gebäudeteil zusammengestürzt ist? Wird der Gebäudeteil wieder aufgebaut oder kann man auf den Teil in Zukunft verzichten? Gibt es wo ein aktuelles Bild vom Pentagongebäude?

...dem Grubenunglück das vor 2 oder 3 Jahren irgendwo in Österreich passierte und nur Einer nach ein paar Tagen gerettet werden konnte? Ist da die Untersuchung für die Unfallursache schon bekannt?

...aus den ganzen Concordes? Fliegen die schon wieder oder immer noch nicht? Irgendwann gabs nach einer langen Flugpause mal wieder einen Testflug, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört davon.

Richtiger Ansatz, aber es sind QSC, AMD und Toshiba :D

Nee, auf jeden Fall gibt es weiterhin ein normales HTML Menü, weil für Konqueror und den BeOS Browser gibts imho noch kein Office-Plug-In und ich will ja niemanden ausperreen. Und Ausserdem weis ich noch nicht wie man ein Worddokument dynamisch erstellen kann.

Wir zahlen auch nur alle 2 Monate bei OBAG / E.ON . Wir haben zwar ein paar Energisparlampen, aber nicht nur. Bei Lampen die oft ein und ausgeschaltet werden sind die einfach beim starten zu dunkel und würden imho dann auch nicht solange leben. Wir zahlen momentan alle zwei Monate knapp 40€ für 3 Personen. Meine Eltern haben aber schon eine extreme Rechnung, imho so 170€ alle 2 Monate.

Ich glaub nicht das man in der Sonne so schnell braun wird - ich brauch dafür immer Tage. Hab auch dunkelbraune Haare ( aber blaue Augen ;) :p )

Wenn es richtig schnell gehen muss, kannst du ja ein paar mal ins Solarium gehen. Zwei Kolleginnen von mir sind da letztes Jahr extrem schnell braun geworden. Ein paar mal dort, und schon waren die total braun.