Im pdaboard find ich aber auch nichts :confused:
Wo treibt ihr euch nur alle rum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im pdaboard find ich aber auch nichts :confused:
Wo treibt ihr euch nur alle rum?
Wie erstellt ihr in Webdokumenten Kapitälchen. Eigentlich sollte es doch mit CSS mit font-variant:small-caps; klappen, aber alle meine Browser stellen da normale Großbuchstaben da. Wenn es jemand mal testen will: http://www.mobilfunksenderliste.de . Der Maillink sollte eigentlich in Kapitälchen sein ... vielleicht sind ja bei jemanden welche dort. Zumindest aber unter IE 5, IE 6 und Neomagic aber nicht. :flop: Bleibt nur der Ausweg, ein Officedokument zu nehmen, und es über ein Plug-In darzustellen.
T-Online ist aber bei der Modemeinwahl ziehmlich teuer, E-Plus Online ist da deutlich billiger ( ab 1,25 c/min) und rechnet auch über eine seperate Rechnung ab. Dazu gibts noch Webspace und @imail.de Emailadressen.
Nachdem KPNQwest Schwitzerland von VIANetworks gekauft wurde, würde mich intressieren, ob der Traffic in dieses Netz noch über EUNet oder schon über VIANetworks intern läuft. Aber ich bräuchte dazu eine oder mehrer IP zum tracen. Kann man die IP Bereiche über das AS Handle rausbekommen? Das wäre übrigens AS-1836.
... falls jemand intresse an dem aktuellen Status der KPNQwest Netze hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Immerhin ist kpn hochverschuldet!
... und dann wollen sie Xlink kaufen ![]()
Nee, ich glaub nicht, das die Basisstationen abschalten. Wenn dann höchstens Uraltbasisstationen, die zur Low-Cost Versorgung von Riesenlandstrichen eingesetzt wurden und dann doch nicht richtig funktioniert haben. Dann mussten meistens neue, kleinere Basisstationen aufgestellt werden. Bei uns in der Gegend warten übrigens 3 neue Basistationen auf ihre aktivierung ... von Abbau keine Spur.
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.
Da muss ich schon auch irgendwie zustimmen, bei der "Gründung" von TT waren imho nur die Mods selbst, Jochen und ein paar "Premiumuser" richtig informiert. Wir Normaluser wurden damals vom TT-Team genausowenig informiert wie von HK. Deswegen hab ich ehrlich gesagt ziehmlich lange überlegt, ob ich mich überhaupt bei TT registrieren soll. Aber nach ein paar Tagen ohne Handyforum, blieb mir nichts anderes mehr.
also meine Triums (Astral und Eclipse) zeigen beim Roaming schon den Namen des Gastnetzes an.
Nachdem es für unseren Master nach fast einem Tag immer noch keinen Geburtstagsglückwunschthread gibt, muss ich mal einen Thread aufmachen.
Alles Gute!
Re: Eierlegen ohne Hahn?
ZitatOriginal geschrieben von bart_123
Nicht jedes Ei, das ein Huhn legt ist befruchtet, im Gegenteil, kein einziges Ei, das im Supermarkt landet ist befruchtet. Oder ist bei Dir schonmal ein Küken im Kühlschrank ausgeschlüpft, oder noch ekliger, ist Dir schonmal was entgegengekommen, wenn Du Dein Ei aufgeschlagen hast?
Bei den Supermarkteiern ist das sicher so, da die entweder aus Legebatterien oder Pseudobodenhaltungen kommen. Aber bei Bio-Eier werden schon auch befruchtete dabei sein.
OT: Meine Uroma hatte, als sie jung war auf einen Bauernhof gearbeitet, und da hat sie mal ein Ei geklaut, und als sie es essen wollte, hatte sie ein halbfertiges Küken im Mund. Danach hat sie nach eigener Aussage ziehmlich lang kein Ei mehr angeschaut.
Was habt ihr den eigentlich für Jobs? Ich könnte garnicht in Schicht arbeiten, aber ich hatte auch niemals das Bedürfniss in Schicht zu arbeiten und werde es auch nie haben. ![]()
SonyEricsson: Wer will sich den schon so früh morgens oder in der Nacht ein Auto kaufen?