Beiträge von Martyn

    Wie erstellt ihr in Webdokumenten Kapitälchen. Eigentlich sollte es doch mit CSS mit font-variant:small-caps; klappen, aber alle meine Browser stellen da normale Großbuchstaben da. Wenn es jemand mal testen will: http://www.mobilfunksenderliste.de . Der Maillink sollte eigentlich in Kapitälchen sein ... vielleicht sind ja bei jemanden welche dort. Zumindest aber unter IE 5, IE 6 und Neomagic aber nicht. :flop: Bleibt nur der Ausweg, ein Officedokument zu nehmen, und es über ein Plug-In darzustellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Immerhin ist kpn hochverschuldet!


    ... und dann wollen sie Xlink kaufen :rolleyes:


    Nee, ich glaub nicht, das die Basisstationen abschalten. Wenn dann höchstens Uraltbasisstationen, die zur Low-Cost Versorgung von Riesenlandstrichen eingesetzt wurden und dann doch nicht richtig funktioniert haben. Dann mussten meistens neue, kleinere Basisstationen aufgestellt werden. Bei uns in der Gegend warten übrigens 3 neue Basistationen auf ihre aktivierung ... von Abbau keine Spur.

    Zitat

    Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.

    Da muss ich schon auch irgendwie zustimmen, bei der "Gründung" von TT waren imho nur die Mods selbst, Jochen und ein paar "Premiumuser" richtig informiert. Wir Normaluser wurden damals vom TT-Team genausowenig informiert wie von HK. Deswegen hab ich ehrlich gesagt ziehmlich lange überlegt, ob ich mich überhaupt bei TT registrieren soll. Aber nach ein paar Tagen ohne Handyforum, blieb mir nichts anderes mehr.

    Re: Eierlegen ohne Hahn?


    Zitat

    Original geschrieben von bart_123
    Nicht jedes Ei, das ein Huhn legt ist befruchtet, im Gegenteil, kein einziges Ei, das im Supermarkt landet ist befruchtet. Oder ist bei Dir schonmal ein Küken im Kühlschrank ausgeschlüpft, oder noch ekliger, ist Dir schonmal was entgegengekommen, wenn Du Dein Ei aufgeschlagen hast?


    Bei den Supermarkteiern ist das sicher so, da die entweder aus Legebatterien oder Pseudobodenhaltungen kommen. Aber bei Bio-Eier werden schon auch befruchtete dabei sein.


    OT: Meine Uroma hatte, als sie jung war auf einen Bauernhof gearbeitet, und da hat sie mal ein Ei geklaut, und als sie es essen wollte, hatte sie ein halbfertiges Küken im Mund. Danach hat sie nach eigener Aussage ziehmlich lang kein Ei mehr angeschaut.